Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahV am 25.06.2016, 15:50 Uhr

Schöner Zwischenstopp gesucht

Hallo,

auf den Weg nach Österreich suchen wir noch einen schönen Zwischenstopp für ca. 1-1,5 Std. wo man sich ein bisschen die Beine vertreten kann. Z.B. Erlebnispfad, toller Ausblick... Gern kurz hinter München oder aber vor der österreichischen Grenze.

Viele Grüße

Sarah

 
5 Antworten:

Re: Schöner Zwischenstopp gesucht

Antwort von Smudo am 25.06.2016, 18:25 Uhr

hallo mir kommt spontan der chiemsee in den sinn ...so schön da wir halten da immer wenn wir nach kärnten fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner Zwischenstopp gesucht

Antwort von Häsle am 25.06.2016, 21:25 Uhr

Falls Garmisch auf eurer Route liegt, da gibt es die Partnachklamm. Und ein Stück weiter, bei Mittenwald, die Leutaschklamm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner Zwischenstopp gesucht

Antwort von chipsi am 26.06.2016, 9:38 Uhr

Wir fahren über München nach Graz. Wir halten immer in Salzburg. Einmal waren wir auf der Burg und das letzte mal in einem Salzkammergut. Wir hatten aber die Tickets schon im Voraus bestellt. Somit wussten wir, dass wir eine Platz in den Führung hatten. Unsere Kinder waren letztes Jahr 4 und 7 Jahre alt. Klappte super gut mit ihnen. War ein ganz tolles Erlebnis für sie und die weiter Fahrt war sehr entspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner Zwischenstopp gesucht

Antwort von ahorn48 am 26.06.2016, 10:20 Uhr

schön finde ich die Gegend um den Tegernsee und das BGL mit dem Königsee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen lieben Dank für eure Antworten...

Antwort von SarahV am 26.06.2016, 19:35 Uhr

.... da ist doch bestimmt schon etwas dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.