Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichbinfrei am 05.09.2017, 15:24 Uhr

Schöner Zeltplatz in Bayern oder Baden-Württemberg?

Kann mir jemand einen schönen Zeltplatz empfehlen für nächsten Sommer?
Sauberer Duschbereich, schöne Aktivitäten für Kinder, gepflegte Anlage etc.

Danke schon mal für alle Anworten!!

 
6 Antworten:

Re: Schöner Zeltplatz in Bayern oder Baden-Württemberg?

Antwort von ohno am 05.09.2017, 15:27 Uhr

Schau mal beim Gitzenweiler Hof in Lindau/Bodensee.

Saubere Sanitärhäuser, Kinderprogramme und Kids Club.

VG ohno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner Zeltplatz in Bayern oder Baden-Württemberg?

Antwort von Zwerg1511 am 05.09.2017, 15:50 Uhr

Im Münstertal gibt es einen tollen Campingplatz.

http://www.camping-muenstertal.de/camping.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner Zeltplatz in Bayern oder Baden-Württemberg?

Antwort von Nannilein am 05.09.2017, 20:03 Uhr

Www.mohrenhof-franken.de Das ist ein Bauernhof mit Campingplatz. Und in der Umgebung gibt es auch viele Ausflugsziele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner Zeltplatz in Bayern oder Baden-Württemberg?

Antwort von miablume am 06.09.2017, 16:36 Uhr

Wir waren dieses Jahr Strandcamping Waging am See. Der war direkt am See und echt schön. Wir hatten uns ein schlaffass gemietet :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner Zeltplatz in Bayern oder Baden-Württemberg?

Antwort von josefinchen am 07.09.2017, 9:31 Uhr

Wir waren dieses Jahr auf einem Bauernhof zelten.Dort kann man auch mit dem Wohnmobil stehen,oder eine Fewo mieten.Und eben zelten.Der Hof hat etwa 10 Standplätze für Wowa/Womo`s und etwa 20 Zeltplätze(je nach Größe der Zelte).Er liegt in einem kleinen Dorf ca.15 Autominuten von Passau entfernt,mitten im Grünen.Es gibt unzählige Spielmöglichkeiten,Aufenthaltsräume,die Möglichkeit zu kochen und einen Kühlschrank zu benutzen.Außerdem kann man reiten und es gehört ein kleiner Badesee dazu.Für uns war das perfekt.Die Besitzer sind total nett und bemüht und die Sanitäranlagen werden dauernd gereinigt.Absolut top.Gebe bei Interesse gerne die Adresse weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach ja...

Antwort von josefinchen am 07.09.2017, 9:33 Uhr

ich würde jederzeit wieder hinfahren,wenn ich nicht so eine Weltenbummlerin wäre,die immer was Neues sehen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.