Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tabeamutti am 07.11.2016, 13:42 Uhr

Schöner Campingplatz im Allgäu od. Österreich gesucht

Hallo,

nächstes Jahr, Sommerferien, solls nicht sooo weit weg gehen, deshalb suchen wir so im o.g. Umfeld was Schönes.
Mit See zum baden wär toll.
Und Hunde müssen erlaubt sein

Kennt ihr Euch da aus bzw. habt ihr einen Tip?

Danke + LG tabeamutti

 
3 Antworten:

Re: Schöner Campingplatz im Allgäu od. Österreich gesucht

Antwort von ahorn48 am 07.11.2016, 15:00 Uhr

Wir waren mal vor gefühlten 100 Jahren auf diesem Reiterhof oberhalb vom Alpsee.

http://www.reiterhof-ochsenkopf.de/unser_haus.html

Dort gibt es aber auch einen Campingplatz wo Hunde erlaubt sind:

http://www.alpsee-camping.de/de/der-campingplatz/lage-anfahrt/

Sicher gibt es bekanntere und/oder größere Seen im Allgäu; aber ich pers. finde halt die etwas weniger bekannten oft schöner und vielleicht auch nicht ganz so voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner Campingplatz im Allgäu od. Österreich gesucht

Antwort von Madeleine135 am 07.11.2016, 15:09 Uhr

Hallo,

Der Campingplatz Aufenfeld im Zillertal ist ganz toll.
Sie haben einen wunderschönen Schwimmteich (ich glaub aber nicht das da Hunde rein dürfen) und ganz viele tolle Sachen für Kinder

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner Campingplatz im Allgäu od. Österreich gesucht

Antwort von anniha am 08.11.2016, 9:00 Uhr

Hallo,

wir finden den Campingplatz Hopfensee total klasse! Liegt direkt am See, in unmittelbarer Umgebung die Königsschlösser, Sommerrodelbahn in der Nähe, Hunde erlaubt (ob IM See weiß ich nicht...). Für schlechtes Wetter gibt es eine Indoorspielhalle, Hallenbad, (Kinder)Kino...
Muss allerdings sehr früh gebucht werden, da immer voll. Der Platz nimmt aber auch keine Stornierungsgebühren, das heißt, man kann bis kurz vorher absagen.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.