Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dezemberbaby2012 am 21.02.2015, 11:22 Uhr

Schöner Bauernhof im Allgäu ?

Hallo liebe Eltern,

unser Kleiner ist jetzt zwei und wir würden vielleicht demnächst gerne einen Urlaub auf dem Bauernhof machen. Im Allgäu. Ich hab schon viel gegoogelt, aber da bekommt man immer nur "Hochglanz-Homepages" mit vielen Versprechungen zu sehen, die ja manchmal leider nicht gerade der Wirklichkeit entsprechen. So eine Enttäuschung würde ich meinem Kleinen gerne ersparen. Daher meine Frage an Euch: Könnt ihr mir aus eurer eigenen Erfahrung einen Bauernhof im Allgäu empfehlen? Er sollte halt einige Tiere haben, eine nette saubere Unterkunft bieten und Kinder möglichst aktiv etwas einbeziehen (offene Ställe, Traktorfahrt o.ä.) Lieben Dank für Eure Hilfe !!

 
2 Antworten:

Re: Schöner Bauernhof im Allgäu ?

Antwort von ahorn48 am 21.02.2015, 12:57 Uhr

Das wäre jetzt nicht gerade ein Bauernhof;aber sehr kindefreundlich :
Das Landhaus am Kienberg in Pfronten.

http://www.alpengarten.de/ferienwohnung-landhaus-am-kienberg-pfronten.html

Als wir dort waren,gab es auch eine Katze;weiß aber nicht,ob es jetzt auch noch so ist.

weitere Tipps im Postfach

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner Bauernhof im Allgäu ?

Antwort von Dezemberbaby2012 am 22.02.2015, 1:05 Uhr

Danke, auch für die anderen Tips im Postfach !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.