Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 23.10.2015, 18:37 Uhr

Schloss Dankern

Wer war dort schon mal?
Könnt ihr es empfehlen?
Welchen Haustyp sollte man nehmen.
Ist es schon was für Kinder ab 2?
Ist es insgesamt teuer dort zu "leben"?

Würde mich freuen wenn jemand berichten kann.

 
2 Antworten:

Re: Schloss Dankern

Antwort von Isa2012 am 23.10.2015, 21:21 Uhr

Hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schloss Dankern

Antwort von Gold-Locke am 24.10.2015, 17:44 Uhr

Hallo,
wir waren in den Herbstferien 2014 dort und uns hat es sehr gut gefallen.
Wir haben in einem Waldhaus gewohnt. Das war recht einfach, aber sauber. Uns hat es vollkommen gereicht und auch gefallen. Allerings sind die Waldhäuser wirklich im Wald und daher etwas dunkel und die Waldlage war mit einem kurzen Fußmarsch Richtung Ferienzentrum verbunden. Aber wir fanden es ok. Keinesfalls würden wir allerdings eines der privaten Häuser (Oslo, Jütland, Emsland) buchen, die auch über Schloss Dankern angeboten werden. Die sind zwar generell in der Ausstattung wohl hochwertiger, liegen aber auch echt weit vom Zentrum des Ferienparks entfernt. Die Strecken sind zu Fuß mit einem kleinen Kind dann kaum machbar. Am zentralsten liegen die günstigen Ferienhäuser und die etwas teureren Heidehäuser.
Ist das 2-jährige Kind eurer einziges bzw. ältestes Kind ? Dann würde ich mit Schloss Dankern ehrlich gesagt noch warten. Viele Angebote sind doch eher für etwas ältere Kinder geeignet. Wenn es allerdings noch ältere Geschwister gibt, findet sich sicher auch einiges für das 2-Jährige Kind.
Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.