Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 27.06.2014, 22:02 Uhr

Schloss Dankern - War jemad ganz aktuell da ?

Hallo,
war jemad ganz aktuell im Ferienzentrum Schloss Dankern ?
Unser Aufenthalt rückt näher und als wir es im Winter gebucht hatten, hieß es auf der Homepage, dass die Umgestaltung und Erweiterung des Spaßbades Topas im Mai 2014 abgeschlossen sei. Mittlerweile steht da aber was von Juli 2014.
Kann mir jemand sagen, wie weit die Erweiterung ist ? Wir hatten es für unsere Söhne extra wegen der neuen tollen Rutschen und dem neu geplanten Wasserspielplatz ausgesucht. Sie wären schon sehr enttäuscht, wenn das alles noch gar nicht nutzbar wäre ...
Ende Juli würde zwar immer noch locker passen, aber nicht dass der Termin der Fertigstellung jetzt immer noch weiter nach hinten rückt ...

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
3 Antworten:

Re: Schloss Dankern - War jemad ganz aktuell da ?

Antwort von hosenmatz05 am 27.06.2014, 22:47 Uhr

Wir waren vom 06.06. - 13.06. dort. Fertig war es da noch nicht. Die neuen Rutschen waren zwar schon montiert, aber drumherum war noch Rohbau. Ob das bis Ende Juli fertig ist, kann ich natürlich nicht einschätzen, aber ich drücke euch die Daumen. Übrigens ist auch die Erweiterung am Indoor-Spielbereich noch nicht annähernd fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schloss Dankern - War jemad ganz aktuell da ?

Antwort von Gold-Locke am 01.07.2014, 14:20 Uhr

Oh, das hört sich nicht so gut an .... Ich danke dir aber für die Infos. Wir haben ja zum Glück noch ein bisschen Zeit ....
LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schloss Dankern - War jemad ganz aktuell da ?

Antwort von Heike 74 am 19.07.2014, 8:08 Uhr

Schreib mir mal bitte wie es war und ob alles fertiggestellt war. Wir fahren ende August und sind schon neugierig ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.