Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mara222 am 04.08.2014, 16:52 Uhr

Schloß Dankern Erfahrungen???

Hallo,

wie sind eure Erfahrungen so mit Schloß Dankern ?
Was ist toll und was fandet ihr nicht so gelungen?
Wir würden vielleicht nächstes Jahr mal hinfahren.... allerdings sind wir fast immer in den Centerparks unterwegs und uns unsicher ob es was für uns ist. Unsere Kinder sind dann 3,9,12 und14

Liebe Grüße
Mara

 
10 Antworten:

anscheinend ist das Baden da begrenzt

Antwort von Ellert am 04.08.2014, 17:12 Uhr

wir hatten ja auch schon so oft überlegt
aber was uns massiv stört, man kann nicht baden wie bei CP, also jeden Tag und sooft rein und raus wie man will.

Wenn ich es richtig lese ist halt viel nebenbei schon dabei im Preis was ich bei CP wenn die Toppings und Freindsvorteile aufgebraucht sind, dann zahlen muss. Aber ob unbeschränkt weiss ich nicht

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schloß Dankern Erfahrungen???

Antwort von missygis am 04.08.2014, 17:42 Uhr

Es ist richtig, dass jeder pro Woche 4mal Eintritt ins Hallenbad hat. Das Freibad und der wunderschöne See mit Sandstrand sind frei. Pro Haus kann man einmal Wasserski kostenlos testen, und die 2 großen Indoorspielplätze sind beliebig oft zu besuchen.
Die unzähligen Spielplätze auf dem gesamten Gelände haben uns am besten gefallen.
Ponyreiten war bei den Mädels der Hit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir oft ist denn ds Ponyreiten, Minigolf etc incl ?

Antwort von Ellert am 04.08.2014, 19:37 Uhr

Ist das pro Haus oder pro Personoder pro Kind immer ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir oft ist denn ds Ponyreiten, Minigolf etc incl ?

Antwort von missygis am 04.08.2014, 21:34 Uhr

Ponyreiten ist fast jeden Tag, in der angegebenen Zeit ( 2Std. vormittags und 2 nachmittags )war keine Beschränkung. Minigolf haben wir nicht gespielt.
Die Karten zum Schwimmen gibt es einzeln, also bei 4 Personen 16 Freikarten. Die Häuser sind sehr unterschiedlich. Mindestens Heidehaus nehmen - einfach aber sauber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

enn wir sowas mmachen muss es viel Komfort haben

Antwort von Ellert am 04.08.2014, 21:39 Uhr

da wir ja viel mit Ellert ausser Schwimmbad nicht unternehmen könnten.
Daher muss ist Kamin im Herbst und Winter, Spülmaschine, bezogene Betten, 2 Fernseher . Und ne Badewanne ist auch ganz wichtig mit Ellert.

Ponyreiten wäre auch nur was für Neele, im Ccenterparcs kostet das ja leider nicht gerade wenig.
So sehr ich es da liebe, die Nebenkosten sind nicht unerheblich, wir haben immer dreimal Bowling drin gratis aber alles andere kostet,
ob Minigolf oder Bogenschiesen, da wäre eina ll incl Konzept deutlich sinnvoller.

Wie behindertengerecht ist denn das Spassbad, hats da Treppen innen ?
See und Freibad geht mit Ellert niccht, ist zu kalt das Wasser, ich brauch 28 Grad aufwärts, sonst wird der ganz schlimm spastisch

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe gerade nochmals geschaut

Antwort von Ellert am 04.08.2014, 21:52 Uhr

bowlen und Hochseilgarten ist nicht incl., Adventureminigolfanlage und Kartbahn auch nicht
4 mal Baden pP bei einer Woche enthalten.

Was ich garnicht finde sind Peise im Winterhalbjahr, gerade da machen wir sowas ja immer

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe gerade nochmals geschaut

Antwort von Anja+Calvin am 04.08.2014, 21:57 Uhr

Soweit ich weis hat Schloss Dankern im Winter zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh peinlich - ich dachte ich finde es nicht

Antwort von Ellert am 04.08.2014, 22:10 Uhr

Ich hatte nun in den Sommerferien ein haus gefunden dass so halbwegs OK gewesen wäre aber eben keinen zweiten TV etc
es aber sogar behindertengerecht gab, aber sooo teuer...
macht aber Sinn, wenn die im Winter zu sind muss es das im Sommer reinbringen.

ich mache sowas im Winter total gerne,a uch mit Hotels übers WE mal wenn es Schnäppchen gibt
Schönes Haus mit etwas Luxus, rausgehen im Schnee wenn es hat, Spassbad, raus zum Essen,wieder rein achmittags oder Abends wenn es aussen dunkel ist rausschwimmen.
Wildwasserbahn im Schnee ist total cool.-

Ich habe mich gerade auch über das Groupon Angebot in ein Hotel auf Usedom verliebt an dem wir am WE ware und liebäugelte mit Sylvester aber das kann keiner zahlen... Dorfhotel Fleesensee war auch toll im Winter, allerdings eher normales Hallenbad der besseren Sorte, kein echtes Spassbad mit Wildwasser etc

Man müsste im Lotto gewinnen oder ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh peinlich - ich dachte ich finde es nicht

Antwort von missygis am 04.08.2014, 22:26 Uhr

Dann ist Schloss Dankern wahrscheinlich nicht das Richtige. Usedom habe ich auch gerade bei limango gesehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mus sich gleich mals chauen, ist ne tolle Insel

Antwort von Ellert am 04.08.2014, 22:41 Uhr

Wirr haben bei vielem das Problem dass unsere Kinder so groß sind dass ie dann nichtmehr in ein Zimmer zu und gebucht werden dürfen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.