Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +sumsebiene+ am 01.09.2014, 15:43 Uhr

Schaeren von Göteborg

kann mir viell. jmd dazu etwas sagen..

wir wurde uns gerne die Schaeren angucken, wenn wir in Göteborg sind..

"kleines Problem" wir sind ohne Auto in Göteborg, da wir mit der Aida unterwegs sind..

kommt man vom Anleger des Schiffs irgendwie (Bus,Strassenbahn o.ä.) zur Fähre bzw. ist die Anlegestelle von Schiff und Fähre weit voneinander entfernt, das man evtl. auch laufen könnte?

außerdem was kosten die Bus/Strassebahn und auch Fährverbindungen? Würde mich über Infors freuen.

Danke!!

 
2 Antworten:

Re: Schaeren von Göteborg

Antwort von Frieda-Lotte am 02.09.2014, 15:42 Uhr

Hallo, erst einmal viel Spaß auf der Cara! Geht ihr zum ersten mal auf eine Aida?
Wir sind die Tour in den Osterferien gefahren.
In Göteborg liegt die Cara nicht ganz so zentral wie in den anderen Häfen. Wir sind in die Stadt gelaufen. Es fährt auch eine Straßenbahn. Die wollten wir beim Rückweg nehmen. Wegen der Fahrkarten hatten wir in der Touri-Info gefragt. Ich glaube die gibts im Tabakladen. Wir sind dann aber doch gelaufen. Schau mal bei www. wasserurlaub.info da habe ich mich schon vor Jahren vor unseren Reisen informiert. Ohne Anmeldung kommst du nur eingeschränkt ins Forum. Wir haben uns deshalb vor unserer ersten Reise da registriert.

LG Frieda-Lotte

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaeren von Göteborg

Antwort von Frieda-Lotte am 03.09.2014, 7:54 Uhr

hast pn !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.