Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 13.08.2016, 20:21 Uhr

Schaden im Urlaub. Update

Hallo,


Dachte schon es kommt nix mehr. :-)

Heute flatterte ein Brief des Vermittlungsbueros rein.
Ein normaler Brief mit
Postion 1, Position 2 usw

Zahlbar innerhalb von 14 Tagen.

Keine Kopie der Anschaffungsrechnung vorm angeblichen Schaden und jetzt fuer die Neuanschaffung auch keine Rechnungskopie. Bilder koennen nicht geschickt werden, wurden nicht gemacht....alte Sachen koennen nicht geschickt oder abgeholt werden, wurden entsorgt.

Ah ja


Es handelt sich jetzt dann doch um einen nur noch dreistelligen Betrag. Aber die Vorgehensweise ist immer noch nicht wie erwartet. Also wie u.a. speedy hier am 22.07. zu dem Fall schrieb.

 
4 Antworten:

Re: Schaden im Urlaub. Update

Antwort von Gold-Locke am 13.08.2016, 20:56 Uhr

Ich finde das nach wie vor unverschämt und würde keinesfalls zahlen. Würde aber trotzdem auf den Brief schriftlich reagieren und ihn nicht einfach ignorieren.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaden im Urlaub. Update

Antwort von germanit1 am 13.08.2016, 21:36 Uhr

Ich wuerde denen auch schreiben, dass ich ohen Belege nicht zahlen kann und auf keinen Fall zahlen. Vor Gericht muessen sie ja auch Beweise beibringen. Habt ihr denn schon negativ bewertet? Das wuerde cih acuh machen damit andere gewarnt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaden im Urlaub. Update

Antwort von jennysmum am 13.08.2016, 21:44 Uhr

Würde auch nicht zahlen ohne Belege.
Die sind in der Nachweispflicht, dass IHR solch einen Schaden angerichtet habt. Außerdem sollten sie ja gegen Schäden abgesichert sein.
Für mich sieht es immer noch wie ein Abzockversuch aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaden im Urlaub. Update

Antwort von 32+4 am 16.08.2016, 13:59 Uhr

nichts von dem, was ich höflich erbeten habe (rechnung vorher/nachher) wurde beigelegt.

es ist nur ein din-a4 blatt des vermittlungsbüros mit einzelnen positionen. angeblich vom eigentümer

bewerten wollte ich erst, wenn die sache abgeschlossen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.