Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RoryG am 02.09.2017, 7:58 Uhr

Sardinien , hat denn keiner einen Tipp?

Haben wenig Vorgaben, außer das Kinder im Hotel sein sollten und Restaurants in der Nähe. Nehmen mittlerweile auch Mobilheim Tipps. Vg, Rory

 
4 Antworten:

Re: Sardinien , hat denn keiner einen Tipp?

Antwort von renate48 am 02.09.2017, 10:50 Uhr

Einen Tipp habe ich jetzt auch nicht ; aber Du kannst hier mal schauen:
z.B.
https://reka.ch/de/rekaferien/ferienunterkunftfinden/Seiten/FewoAnlage.aspx?LJ=7 9218&RJ=90533&D2=6&D3=8&P0=4&TS=2&anlageId=108335#Wohnungstypen

https://reka.ch/de/rekaferien/ferienunterkunftfinden/Seiten/FewoAnlage.aspx?LJ=7 9218&RJ=90533&D2=6&D3=8&P0=4&TS=2&anlageId=106509#Wohnungstypen

und weitere vom gleichen Anbieter

wir haben auch immer gerne bei www.interhome.de gebucht:

https://www.interhome.de/italien/sardinien/familienfreundlich/?filters=16:3,32:49&sorting=ascprice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sardinien , hat denn keiner einen Tipp?

Antwort von Lusil am 02.09.2017, 15:29 Uhr

Hallo,
was möchtest Du denn zu Sardinien wissen???
(Wir waren 2015 und 2016 auf der Insel, jeweils Campingplatz mit Mobilheim. Ein Traum... schönste Strände.)
LG
Lusil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sardinien , hat denn keiner einen Tipp?

Antwort von RoryG am 03.09.2017, 8:20 Uhr

Hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sardinien , hat denn keiner einen Tipp?

Antwort von RoryG am 03.09.2017, 8:20 Uhr

Danke, da schau ich mal. Vg, Rory

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.