Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume hannah am 11.08.2014, 16:30 Uhr

sardinien für kinder ideal??

Wir möchten gern nach sardinien fliegen. Ist es für kids ideal?? So mit sandspuelen am strand. Und hat man da auch einkaufsstrassen wie in bibione,caorle....kennt jemand hotels,appartments??

 
2 Antworten:

Re: sardinien für kinder ideal??

Antwort von Steffi528 am 11.08.2014, 19:44 Uhr

Hmmm, Sardinien fanden wir toll, wir waren eine Woche im Süden (Costa Rei) und eine Woche im Norden (Palau), sind aber mit Auto und Fähre angereist, viel uns die Natur angesehen und uns dann zum Nachmittag kleine Strände zum Baden heraus gesucht. Eine Einkaufsstraße ist mir da nicht "über den Weg" gelaufen, wir haben aber auch nicht danach gesucht.
Wir waren in Selbstversorger- Ferienwohnungen (frag mich jetzt nicht, wie die hießen) selbstverständlich ohne Animation und Kinderbetüddeln. Unsere Kinder fanden das toll, das Meer ist nett zum Schwimmen und Schnorcheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sardinien für kinder ideal??

Antwort von Indigoblau am 11.08.2014, 21:00 Uhr

Wir hatten genau wie Steffi Urlaub auf Sardinien gemacht. 1 Woche im Norden (Region Olbia) und eine Woche im Süden an der Costa Verde. Auch immer in ruhig gelegenen Selbstversorger- Appartements. Wir waren viel mit dem Mietwagen unterwegs. Die Strände, die wir nachmittags für ein paar Stunden besuchten, waren allesamt Kinder tauglich. Touristenhochburgen mit Einkaufsstraßen hab ich weder gesucht noch gesehen.
Google mal ein bisschen. Ich glaube du hast ein falsches Bild von der Insel mit seinen Tourismus.

Die Insel ist übrigens ein Traum ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.