Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Assi93 am 02.04.2015, 13:23 Uhr

Samstag gehts auf die AIDA - Bin sooo aufgeregt !!!

Hallo, Ihr Lieben,

so, jetzt hat der Countdown begonnen. Unsere Koffer sind so gut wie gepackt und morgen früh geht es dann los in Richtung Hamburg, wo wir dann am Samstag auf der AIDAmar zu unserer Nordeuropa-Metropolen-Tour einchecken. Ich bin sooooo aufgeregt.

Ich habe gelesen, dass in dieser Woche aufgrund des Sturms auf dieser Route lediglich Southhampton angefahren werden konnte Le Havre und Zeebrügge fielen aus und jetzt wartet das Schiff wohl auf die Einfahrt nach Amsterdam. Oh mann, hoffentlich ist die AIDA dann am Samstag pünktlich in Hamburg. Die Leute, die aktuell drauf sind, tun mir wirklich leid, denn sie haben ja kaum was gesehen. Ich hoffe mal, uns passiert das nicht, aber das Wetter soll ja besser werden. Ich werde mal berichten, wie es war.

Wünsche Euch allen frohe Ostern!!


Astrid

 
4 Antworten:

Schöne Reise !

Antwort von Ellert am 02.04.2015, 15:15 Uhr

Wir fahren heute abend ne >Woche nach Paris
unser Wetter soll nicht so toll werden...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag gehts auf die AIDA - Bin sooo aufgeregt !!!

Antwort von kangaru am 02.04.2015, 21:11 Uhr

Eine tolle Reise wünsche ich, das Wetter wird ganz bestimmt besser

Ich muss noch über ein Jahr warten auf AIDA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag gehts auf die AIDA - Bin sooo aufgeregt !!!

Antwort von lilly1211 am 02.04.2015, 21:20 Uhr

So ein Wetter ist nie zwei Wochen hintereinander. Wir hatten das auch dass wir auf die Adria Tour gegangen sind und die Woche vorher konnten sie seltener anlegen oder nicht an Land...wir hatten Kaiserwetter.

Schiff ahoi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag gehts auf die AIDA - Bin sooo aufgeregt !!!

Antwort von jennysmum am 03.04.2015, 9:22 Uhr

Ich wünsche Euch auch, dass die Route dieses Mal so abläuft, wie geplant... zur Zeit ist die Mar wohl in Amsterdam, soll aber heute noch losfahren Richtung Hamburg.
Wir hoffen auch, dass das Wetter besser wird, da wir am Mittwoch mit der Colorline die Kurzreise nach Oslo und zurück machen.
Das Wetter soll ab Dienstag wieder besser werden. So dass Ihr zumindest 3 Tage gutes Wetter haben solltet. Natürlich wünsche ich Euch aber für alle 7 Tage schönes Wetter.
Ich bin gespannt, wie das mit der Prima werden soll...die soll die Metropolentour ja ganzjährig fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.