Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missygis am 04.09.2014, 21:28 Uhr

SILOPO :) Gerade Urlaub für Herbstferien 2015 gebucht!

Muß es grade loswerden :). Nach einem tollen Urlaub im Ötztal, haben wir nun schon 1 Woche Türkei in den Herbstferien 2015 gebucht. Wahrscheinlich ein bischen verrückt ...
LG missygis

 
8 Antworten:

Re: SILOPO :) Gerade Urlaub für Herbstferien 2015 gebucht!

Antwort von elisabeth.die.erste am 04.09.2014, 23:42 Uhr

Wo habt ihr denn gebucht? Unser Reisebüro hat gesagt, man kann jetzt erst bis April 2015 buchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mai Juni hat meine Bekannte schon eingebucht, manchmal geht auch schon Sommer

Antwort von Ellert am 05.09.2014, 7:21 Uhr

das liegt am Anbieter
wirklich vergleichen kann man halt nicht da die Angebote erst im erbst alle rauskommen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai Juni hat meine Bekannte schon eingebucht, manchmal geht auch schon Sommer

Antwort von missygis am 05.09.2014, 10:03 Uhr

Haben bei Neckermann Reisen online eine Reise gebucht. Da wir das Hotel kennen und sonst Flug und Hotel einzeln gebucht haben, hat uns der Preis überzeugt. Da in den Herbstferien, die Preise in die Höhe schnellen, haben wir zugeschlagen :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch haben die leider nicht alle freigegeben, nichtmal im Sommer

Antwort von Ellert am 05.09.2014, 11:03 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch haben die leider nicht alle freigegeben, nichtmal im Sommer

Antwort von missygis am 05.09.2014, 11:35 Uhr

Das stimmt leider. War froh und auch erstaunt, dass "unser" Hotel dabei war. Bei ab in den Urlaub ging es auch noch nicht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SILOPO :) Gerade Urlaub für Herbstferien 2015 gebucht!

Antwort von Gold-Locke am 05.09.2014, 14:42 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch ! Ich kann deine Vorfreude gut verstehen. Wir haben auch vor 2 Wochen schon für Sommer 2015 gebucht. Durch Zufall habe ich beim Stöbern bei Holidaycheck entdeckt, dass einige Reisen für Sommer 2015 schon buchbar sind. Da ich lieber im örtlichen Reisebüro buche, bin ich dann dorthin gegangen und auch hier war das gleiche Angebot bereits buchbar. Bei "Ab in den Urlaub" komischerweise nicht ...
Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SILOPO :) Gerade Urlaub für Herbstferien 2015 gebucht!

Antwort von kravallie am 05.09.2014, 19:17 Uhr

ich habe auch schon für die sommerferien 2015 gebucht, ich weiß was ich will, wenn es jetzt günstig ist, worauf soll ich warten????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ich will ist noch nicht buchbar *grummel*

Antwort von Ellert am 05.09.2014, 21:35 Uhr

und der eine Anbieter der es hat will Phantasiepreise haben

Ich buche auch so früh es geht um sicher zu sein, nur halt der Urlaub muss unterschrieben sein vom Chef

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.