Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mella1979 am 16.01.2015, 11:57 Uhr

Roompot

War schon mal jemand in dem Roompot Park De Soeten Haert?

Wir wollen mit meiner Schwägerin und ihrer Familie in den Urlaub. Deren beiden Mädchen sind 14 & 11, unsere Mädchen sind dann 3 & 1.

Ist der Park eher was für die beiden Großen oder für die Kleinen.

Unten hatte ich schon mal geschrieben. Aver der RCN Park hat sich erledigt, weil die keine 8er Bungalows haben.

 
1 Antwort:

Re: Roompot

Antwort von Bekki24 am 17.01.2015, 12:42 Uhr

Ja wir waren 2011 dort. Kinder damals 4 und 2. Mit einem befreundeten Paar ohne Kinder in einem Kinderbungalow mit vier Schlafzimmern. Für uns war es super- kindgerecht mit eingezäuntem Garten Treppenschutz usw.
aber nicht so super luxuriös ausgestattet. strand ist etwa 15 GEhminuten weg. Ich finde, der Park ist eher was für Kleinere, da er auch nicht so groß ist. Aber Rennesse ist eine hübsche Kleinstadt und in der Nähe kann man ein paar Ausflüge machen.
LG Rebekka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.