Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4mami am 05.04.2017, 19:47 Uhr

Rom

Hallo, wir fliegen bald mit unserer 7jährigen Tochter nach Rom. Was muss man dort unbedingt gesehen haben? Wo gibt es das beste Eis? Habt ihr Tips für uns?
Vielen Dank!

 
2 Antworten:

Re: Rom

Antwort von KKM am 06.04.2017, 11:59 Uhr

Es gibt einen tollen Reiseführer für Kinder:
Pollino und Pollina entdecken die Welt. Spaß mit Kunst und Kultur Rom
so, oder so ähnlich heißt er.

Hat meinen Kindern, damals 6 und 9, gut gefallen, habe immer daraus vorgelesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rom

Antwort von Jana04 am 06.04.2017, 11:59 Uhr

Hallo, ich war gerade im Februar in Rom... absoluter Wahnsinn!!!
wichtig ist Trevibrunnen, da waren wir manchmal 2x am Tag, weil unser Hotel gleich um die Ecke war.
Colloseum und Forum Romanun, da braucht man schon einen Tag je nach Interesse.
Piazza Navona,
Es gibt so viel, meistens bekommt man einen Stadtplan im Hotel mit allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. In der Altstadt ist es auch einfach nur toll, durch die Strassen zu laufen und sich die tollen Häuser anzuschauen, wir waren 5 Tage und es war definitiv zu kurz...
Man kann sich schon im Internet Eintrittskarten online ausdrucken für Collosseum und Forum, dann braucht man keine langen Schlangen stehen.
Eis gibt es überall...
Habt ihr schon den Transferbus vom Flughafen in die City gebucht? Kann man auch schon in D machen, spart Zeit und Nerven.... Wir sind mit Terravison gefahren, pro Person und Strecke 4€.
Wenn Du noch fragen hast, melde Dich einfach... habe gerade nicht viel Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.