Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tonic2108 am 13.07.2017, 12:30 Uhr

Robinson Ampflwang

Hallo,

Ich fahre mit Freundinnen und Kindern ein paar Tage in oben genannten Club. War jemand von euch schon mal dort und kann mir Tipps geben? Was hat euch gefallen, was nicht?

Viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: Robinson Ampflwang

Antwort von lilly1211 am 13.07.2017, 12:56 Uhr

Ich war dort. Ist ganz nett! Tipps hab ich keine....wenn eines der Kinder reitet nehmt die Ausrüstung mit, das wird dort nämlich angeboten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.