Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fabimami30  am 03.02.2015, 6:32 Uhr

Rio de Janeiro

Hallo, bei uns geht es Ostern nach Rio *freu*
hat jemand Erfahrungen in dieser Region?
Die Sehenswürdigkeiten die man sehen muss weiß ich schon aber vielleicht hat jemand einen geheim Tipp für uns, die Kinder sind 10 und 7 !

Fabimami30

 
1 Antwort:

Re: Rio de Janeiro

Antwort von kfischgen am 03.02.2015, 19:09 Uhr

Einen Tipp habe ich leider nicht, bei mir ist es schon 20 Jahre her dass ich da war - damals noch mit Rucksack und ohne Kind...aber es war sooo toll, und ich beneide Euch :-) Allein der Landeanflug bei Sonnenaufgang - unvergesslich! Viel Spass!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.