Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cupdake am 02.06.2014, 14:25 Uhr

Riesers Kinder***

Hallo zusammen

War jmd von Euch schon mal im Riesers Kinderhotel Buchau? Falls ja, wie alt waren Eure Kinder da? Hat alles gepasst?

Glg Cup

 
14 Antworten:

Re: Riesers Kinder***

Antwort von Irina81 am 02.06.2014, 20:12 Uhr

Hallo,

wir sind Stammgäste, Kinder waren schon ab 3 Monaten mit dabei. Kann das Hotel absolut weiterempfehlen! Wenn Du Fragen hast, her damit ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesers Kinder***

Antwort von cupdake am 02.06.2014, 22:05 Uhr

Heja

Genial:).

Ist das ganze eher elegant (Abendessen, etc) oder sportlich legere? Wir waren noch nie in einem Kinderhotel, haben null Ahnung bezüglich Sitten :)...
Waren letztes Jahr mit der Maus im Schwarz und davor immer (alleine) im Posthotel. Ist das vergleichbar vom Ambiente?

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesers Kinder***

Antwort von Irina81 am 03.06.2014, 10:27 Uhr

Du kannst tagsüber und sowohl abends sportlich-leger bzw. abends dann sportlich-elegant gehen, ganz ungezwungen ;-)
Das Posthotel kenne ich nur von außen, das wirkt schon nen Tick eleganter.
Im Riesers Kinderhotel ist es echt soo schön! Viel Spaß Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesers Kinder***

Antwort von cupdake am 03.06.2014, 16:32 Uhr

Hab vielen Dank.
Wir freuen uns. Haben Sardinien gebucht, aber wegen Risikoschwangerschaft darf ich nicht fliegen....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesers Kinder***

Antwort von Gold-Locke am 04.06.2014, 14:14 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe mir das Hotel gerade angesehen, es sieht wirklich nett aus. Aber der Preis ... Für uns würden 14 Tage in den Sommerferien mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern im kleinsten Appartement 7000 € kosten !!! Das kann doch in den Ferien kaum einer bezahlen, oder ???

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesers Kinder***

Antwort von cupdake am 04.06.2014, 14:46 Uhr

Heja Goldlocke.

Wir fahren zur Nebensaison für 5 Tage. 2 Erwachsene / 1 Kleinkind - grosses Appartement deluxe Eur 1'400.00
Finde das geht - vor allem für das was da so geboten wird.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesers Kinder***

Antwort von Gold-Locke am 04.06.2014, 19:50 Uhr

Hallo,
ja, 1400 € geht, finde ich, es ist ja auch all inklusive und es gibt wirklich viele tolle Angebote. Ich habe übrigens ein noch günstigeres Zimmer gefunden, dann kostet es für uns 4 in den Sommerferien "nur" noch 5700 €. Das Zimmer ist dann aber auch nur 22 m2 groß und dass mit 2 halbstarken Jungs - na, ich weiß nicht...
Aber das Hotel sieht schon echt toll aus.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

solche Konzepte sind toll

Antwort von Ellert am 04.06.2014, 21:34 Uhr

aber im Leben hätten wir soviel Geld nicht ausgegeben

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Goldlocke

Antwort von cupdake am 05.06.2014, 8:21 Uhr

In der Hauptsaison sind diese Hotels echt fast unbezahlbar.
Müsst ihr während den Hauptferien gehen?

Alternativ: Löwe & Bär Serfaus
Bellevue Serfaus
Alpenrose Lermoos

@Ellert: es kommt halt immer auf das jeweilige Budget an. Wir geben viel Geld für Ferien aus, sparen aber evt an anderen Dingen (die dafür einen höheren budgetierten Stellenwert bei anderen haben.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Goldlocke

Antwort von Gold-Locke am 05.06.2014, 14:48 Uhr

Hallo nochmal,
ja, wir müssen leider immer in den Ferien fahren, da mein großer Sohn schulpflichtig ist und ich selbst Lehrerin bin. Ich kenne es also quasi gar nicht anders, als immer in den Ferien fahren zu müssen, selbst in unserer kinderlosen Zeit mussten wir das berufsbedingt immer so ämachen ... :((

Wir waren schon in diversen Hotels der Kette "Familotel", die haben ja ein ähnliches Konzept wie das Riesers Kinderhotel. Allerdings waren wir dann immer nur ein paar Tage da oder mal maximal eine Woche. Erstens wäre es uns sonst zu teuer geworden und zweitens verbringe ich meinen 2-wöchigen Sommerurlaub dann doch lieber im warmen Süden. Und da brauchen meine Kinder dann ein solches Kinderhotel-Konzept gar nicht, da reichen Strand, Pool und andere Kinder.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Goldlocke

Antwort von Ellert am 05.06.2014, 16:00 Uhr

HUHU

wir gehen hjalt lieber öfters weg als einmal superteuer,
und wenn teuer dann in den Sden ans Meer.
Allerdings waren meine Kinder nie solche Kinder die Animation wollten
wir waren einmal in einem Kinderhotel und haben nie was wirlich ausgenutzt, da habe ich mich auch geärgert...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Goldlocke

Antwort von cupdake am 05.06.2014, 16:55 Uhr

Hallo Dagmar

Schreib dir mal inoffiziell

...

Soviel zu "uns", möchte das aber nicht im Forum so erläutern...

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Goldlocke

Antwort von cupdake am 05.06.2014, 18:28 Uhr



DAS hat ja suuuuper geklappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du, ich finde das garnicht schlimm

Antwort von Ellert am 05.06.2014, 22:23 Uhr

viele würden auch den Kopf schütteln was wir so ausgeben, wir haben halt auch vier Kinder.... und in Pensionen mag ich in einem doch schon gesetzteren Lebensalter auch nicht gehen.

Ich setze immer an so ein gehalt geht bei uns für Urlaub drauf verteilt übers Jahr ( was ja nichts über die Höhe an sich aussagt)
Kapstadt klingt genial, sowas haben wir noch nie geschafft
bei uns geht von Centerparcs bis Curacao ( Delfintherapie) auch Ferienhausurlaub, was es eben gerade so reinlangt.

Am Ende muss man auf die Kinder Rücksicht nehmen und mit eigenen Vorstellungen verbinden, unser Experiment Ulrichshof ging in die Hose, damals hatten wir erst drei aber vom schlechten Essen bis aufpreispflichtigen Sachen war es haltnicht das was wir uns bei dem Preis erwartet hatten.
Die richtig teuren haben wir dann garnichterst ausprobiert
meine hingen immer an uns, nur baden und buddeln mit uns, andere kinder hatten sie unter dem Jahr im Kindergarten.
Hotels mit Animation haben wir auch nie gebraucht.

Aber meine hatten auch ( wie dann Eure) einen super Abstand und immer sich zum spielen und streien - warte mal ab in einigen Jahren wie das wird...

Brüte mal brav weiter !

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.