Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiLiMa am 15.07.2017, 16:21 Uhr

Restaurant in St. Peter Ording oder Umgebung gesucht

Ich fahre nächste Woche mit meinen Kindern auf einen Bauernhof in der Nähe von StPO.
Ich hab während der Reise Geburtstag und wie sich herausstellt kommt wohl ein großer Teil meiner Familie hoch, um mich zu besuchen. Ich würde gern mit Ihnen essen gehen.
Hat jemand einen Restaurant-Tipp für StPO oder generell Eiderstedt?

LG

 
4 Antworten:

Re: Restaurant in St. Peter Ording oder Umgebung gesucht

Antwort von Geisterfinger am 15.07.2017, 17:28 Uhr

Ich denke in st Peter wirst du schon fündig. Ich weiß aber nicht wie festlich du essen gehen willst. Es gibt ein gosch auf der Seebarsche, weiter hinten am Ende des Steges in dem pfahlbau ist das Restaurant ne Spur schicker und edler. Auch in der Hauptstraße gibt es einiges, Namen kenne ich aber nicht. Ich würde jedoch unbedingt reservieren, wenn ihr mehrere seid und in der Hauptsaison.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Restaurant in St. Peter Ording oder Umgebung gesucht

Antwort von Trini am 15.07.2017, 20:59 Uhr

Kaffee und Kuchen im Schweizerhaus in Tating.
Essen im Pfahlbau am Strand in der Arche Noah.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Restaurant in St. Peter Ording oder Umgebung gesucht

Antwort von MissMarpel am 16.07.2017, 11:11 Uhr

Ich mag das di:ike sehr gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch!

Antwort von LiLiMa am 18.07.2017, 8:02 Uhr

Das Dii:ke hatte mir auch gefallen. Leider kann man da einen Tisch nur bis 20 Uhr oder ab 20 Uhr reservieren. Das mag ich nicht.
Deshalb gehen wir nun in die Insel.

Das Schweizerhaus ist auf jeden Fall jetzt für den Urlaub vorgemerkt. Die Torten sehen ja super aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.