Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boots2012 am 01.05.2015, 9:41 Uhr

Reiterferien für unbegleitete Kinder in Hessen

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr mir einen Reiterhof empfehlen (am liebsten nicht zu weit von FFM) wo ich mit guten Gewissen meine Tochter (8) und evtl. ihre Freundin im Sommer für eine Woche hinschicken kann. Gut betreut und vollverpflegt.
Meine Tochter hat keine Reiterfahrung und sollte das Reiten dort erlernen bzw. kennenlernen. Gegoogelt habe ich schon aber ich erhoffe mir hier Erfahrungswerte.

Lohnt sich sowas? Oder ist das eher für erfahrene Kinder? Ich würde ihr gerne damit eine Freude machen, sie wünscht sich das so sehr. Ich kann mir aber im Moment nicht vorstellen sie in einem Reitverein anzumelden, da sie bereits 3-4 mal in der Woche ihren Leistungssport trainiert.

Danke und GlG Boots

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.