Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone82 am 05.02.2014, 11:18 Uhr

Reisetipps Kroatien - Region Zadar

Hallo,
dieses Jahr geht es das erste Mal nach Kroatien, genauer gesagt in die Nähe von Zadar.

Hat einer von euch schon Erfahrungen in dieser Region gesammelt und kann Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten, schöne Strände, etc. empfehlen? Oder aber auch ein Restaurant, was man unbedingt besuchen sollte (wir wollen uns zwar hauptsächlich selbst verpflegen, aber ab und an mal bekochen lassen, fände ich doch schön)?

LG Mone

 
1 Antwort:

Re: Reisetipps Kroatien - Region Zadar

Antwort von LaLeLu13 am 06.02.2014, 6:54 Uhr

Hallo Mone, wir waren jetzt 2 Jahre in folge in der Nähe von Zadar und zwar in Sukosan.

Dort gibt es das Restaurant Joso welches ich wirklich empfehlen kann liegt direkt gegenüber der Einfahrt zur Marina.

Zum Theka Strände. ?mir persönlich haben die Hauptstrände überhaupt nicht gefallen wir sind mit dem Auto aus Sukosan raus und dann kommt links ein Pinienwald und dort ist es sehr schön zu baden das Auto kann man an der Strasse oder im Waeldchen parken. Man sollte dort aber nicht zu spaet dran sein.
ABENDS unbedingt einmal in die Altstadt in Zadar zur Meeresorgel (google mal) und zu dieser Sonnenuhr.....und an der Promenade lang. Ein Traum!
Wir waren noch in krka sehr interessant, nehmt Euch etwas Zeit und hechtet nicht so durch. (google auch das mal)

VIEL SPAß
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.