Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jobär am 08.05.2015, 9:09 Uhr

Reiserücktrittversicherung

Ja oder Nein? Wir fahren im August zu viert (2 Erw.2 Ki) nach Tunesien.Sollen wir eine Reiserücktrittvericherung abschließen? Wenn ja wo? Mein Versicherungsheini meint im Reisebüro wo wir die Reise gebucht haben...

Danke

 
5 Antworten:

wie haben die über den ADAC

Antwort von Ellert am 08.05.2015, 9:14 Uhr

eil sie bestimmt ist nach Maximalpreis und für alle gebuchten reisen im Jahr gilt
incl Reiseabbruch

bei keiner sind aber bereits vorliegende Probleme zum Abschlusszeitpunkt versichert

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiserücktrittversicherung

Antwort von +sumsebiene+ am 08.05.2015, 10:57 Uhr

wir haben alles über die Kreditkarte Gold abgesichert.

früher habe ich bei Reisen übers Reisebüro immer automatisch die Elvia Versicherung dazugebucht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiserücktrittversicherung

Antwort von Tweety2014 am 08.05.2015, 12:12 Uhr

Adac ist super .
Konntr zweimal hintereinander nicht fliegen wurdr alles übernommen und schnelle abwicklung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiserücktrittversicherung

Antwort von somane am 09.05.2015, 16:48 Uhr

Wir haben eine Jahresreiserücktrittversicherung, die deckt jede Reise ab auch Kurztrips. Ich würde auf jeden fall eine abschliessen, man weiss ja nie.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiserücktrittversicherung

Antwort von J+L am 09.05.2015, 21:12 Uhr

ist ein absolutes muss
wir haben die beim adac

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.