Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FruchtZwergPfirsich am 02.11.2014, 11:22 Uhr

Reisen mit Baby

Huhu ihr alle :)

Ich brauche mal ein bisschen eure Erfahrung! Wir wollen im Dezember am 25.12. zu meinen Schwiegereltern fahren und dort ein paar Tage verbringen.
Die kleine Maus kommt erst noch auf die Welt, ende November~
Was muss ich denn beachten wenn wir weg fahren? Die Fahrzeit liegt bei ca. 1 1/2 std oder 2std.
Und was brauche ich alles?

 
2 Antworten:

Re: Reisen mit Baby

Antwort von jennysmum am 02.11.2014, 11:36 Uhr

Bei der kurzen Zeit GAR NICHTS!
Für die Zeit bei Deinen Schwiegereltern das, was Du zu Hause auch benötigst (Windeln, wenn Du nicht stillst - Milchpulver, Fläschchen und Hygieneartikel, je nach Länge Eures Aufenthaltes Bekleidung...obwohl Du die bei Deinen Schwiegereltern ja waschen kannst).
Bei so kurzer Fahrzeit wird die Maus sicher durchschlafen mit ca. 4 Wochen. Mach Dir bloß keinen Stress!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisen mit Baby

Antwort von sternenfee75 am 02.11.2014, 13:29 Uhr

Das ist mein normaler Weg zur Arbeit und den fahren meine beiden von Anfang an mit. Fahrt einfach nach dem Füttern los, dann verschläft es den Weg. Mitnehmen, das was man auch zu Hause braucht, evtl noch ein Reisebett.
Und evtl flexibel sein, evtl kommt das Mäuschen nicht pünktlich, sondern lässt sich Zeit und du bist dann noch nicht fit. Dann würde ich notfalls absagen.
Ansonsten schöne Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.