Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke am 11.10.2016, 23:10 Uhr

Reisekissen für Zweijährigen

Hallo!

Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist aber ich dachte hier verreisen bestimmt viele und haben vielleicht einen Tipp. Mein Großer ist fast Zwei und schläft auf längeren Fahrten immer noch im Auto ein. Er sitzt im Reboarder (Axkid Minikid). Nun ist der Sitz nicht in der flachsten Position, sondern ein Raster steiler, auch aus Platzproblemen weil der Papa sehr groß ist und sonst als Fahrer nicht sitzen kann.

Beim Schlafen sieht das für mich manchmal recht unbequem aus. Beschwert hat er sich noch nicht.

Deshalb suche ich jetzt ein gutes Reisekissen, damit sein Kopf besser gestützt wird.

Ein Sandini Sleepfix habe ich schon probiert. Damit bekomme ich überhaupt nicht klar. Erst mal hab ich es gar nicht vernünftig befestigt bekommen. Aber vor allem passte es nicht unter sein Kinn und hat sich immer vor Nase und Mund geschoben. Kurz, ich hab es wieder zurückgeschickt weil wir nicht damit klargekommen sind. Das ist also keine Option.

Was kann man als Alternative nehmen?

Danke!

Lilly

 
1 Antwort:

Re: Reisekissen für Zweijährigen

Antwort von Irina81 am 12.10.2016, 22:12 Uhr

Hallo,

wir haben ganz schlicht und einfach ein kuscheliges Nackenhörnchen von Baby Fehn. Es ist von der Füllung her ähnlich wie ein Stillkissen, so dass es sich gut formt. Mein 6Jähriger liebt es immer noch bei längeren Autofahrten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.