Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kissley33 am 24.03.2014, 21:30 Uhr

Reisegutscheine bei ebay-wer hat Erfahrung?

Hallo,
ich bin zufällig in der Kategorie "Gutscheine" der ebayseite angestoßen. Dort kann man u.a. auch Kurzreisen ersteigern, oder sofort kaufen. Auch u.a. handelt es sich um Reisegutscheine, die man selbst, in den betreffenden Hotels einlösen muss. Bisher habe ich aber noch nichts gekauft. Mich würde einmal interessieren, hat Jemand schon Erfahrungen gemacht? Bekommt man dann in dem Hotel auch einen Termin, oder hat man den Gutschein, und kann nichts damit anfangen, da er meist nur für einen bestimmten Zeitraum gültig ist. Worauf muss man achten?

Danke

 
2 Antworten:

Re: Reisegutscheine bei ebay-wer hat Erfahrung?

Antwort von jennysmum am 24.03.2014, 21:40 Uhr

Ich habe gute Erfahrungen gemacht. Die Gutscheine gelten ja meist 3 Jahre. Oft sind bestimmte Zeiten (wie Juni - September) ausgeschlossen und WE oder Feiertage kosten extra Zuschlag, aber für Leute ohne schulpflichtige Kinder ist es schon gut! Bisher hat es auch meist mit der ungefähren Zeit geklappt, wie wir verreisen wollten.
Zur Zeit liebäugel ich ja mit einem Gutschein 1 Woche am Salzhaff für 239,- im Ferienhaus für 2 Personen...sind 34,15 am Tag. Allerdings bekommt man eben auch für das Geld außerhalb der Saison eine kl. Ferienwohnung.
Daher denke ich, dass Ersteigern besser ist. Da mein Urlaub dieses Jahr schon verplant ist, habe ich es eh nicht so eilig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir machen das gerne ABER

Antwort von Ellert am 24.03.2014, 21:53 Uhr

Du musst unbedingt vor dem Bieten schinmal schauen ob Du das einlösen kannst wie Du das brauchst.
Ist das Hotel der Anbieter oder ein Dritter
manche Hotels haben die Gutscheine nur für wenige Zimmer und sind dann ausgebucht obwohl das Hotel an sich frei ist
mache Reisezeiten sind ausgeschlossen
aber man kann tolle Schnäppchen machen.

Wir waren schon inParis so, in Hannover in Zookombis
haben das Hotel im Legolandurlaub so gebucht und und und

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.