Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bookworm am 18.04.2017, 13:10 Uhr

Reiseführer für Hamburg

Her mit Euren Empfehlungen!!

 
4 Antworten:

Re: Reiseführer für Hamburg

Antwort von Garnele08 am 18.04.2017, 19:25 Uhr

Marco Polo
Was habt Ihr denn vor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiseführer für Hamburg

Antwort von DK-Ursel am 19.04.2017, 10:57 Uhr

Hej!

Die Suchfunktion müßte da enorm viel ausspucken, denn danach wird regelmäßig gefragt.
Gefühlt iast HH hier wohl das beliebteste Städtereiseziel -

Gruß Ursel ,DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiseführer für Hamburg @ Garnele

Antwort von Bookworm am 20.04.2017, 16:57 Uhr

Wir kommen Freitag mittag an und haben bisher nur für Sa, Nachmittag König der Löwen gebucht. Montag vormittag wieder zurück.

Wir würden gerne die Elbphilharmonie anschauen, muss man das vorab fest buchen? (ich habe nach der Lektüre hier im Forum immer das Gefühl mann muss sich inzwischen für jede Sehenswürdigkeit mindestens 2 Monate im voraus anmelden ) Vll. Speicherstadt (Da war ich noch nie innendrin ,nur außen)

Hafenrundfahrt brauchen wir nicht, wir haben vor vielen Jahren mal i.d. Nähe von HH gewohnt und immer mit Besuch die Hafenrundfahrt gemacht ;-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bookworm

Antwort von Maxikid am 21.04.2017, 9:20 Uhr

Hallo, für die Elphi unbedingt online Karten reservieren, Kosten 2 Euro, ist ganz einfach. Man bekommt dann ein Zeitfenster vorgeben. Lohnt sich auf jeden Fall. Viel spaß in meiner Stadt-
In der Speicherstadt wäre noch das Spicy Museum schön, das Maritime Museum ist auch toll (ganz ohne Reservierung), bei schönem Wetter einfach durch die Hafen City schlendern...LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.