Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momi0303 am 23.07.2014, 11:47 Uhr

Reiseempfehlung Anfang Oktober

hallo,

ich denke mal, meine frage ist hier auch sehr gut aufgehoben :-)

sagt mal, könnt ihr uns für anfang oktober ein tolles reiseziel empfehlen?

wir hatten ursprünglich venezuela gebucht, was aber aufgrund der politischen unruhen dort storniert wurde (das hotel). nun dürfen wir zum glück den flug umbuchen, haben aber keine ahnung, wohin!!!
irgendwie habe ich panik, dass das nicht klappt, weil wir hotel und flug ja einzeln haben. ich befürchte jetzt, wir entscheiden uns für ein reiseziel und lassen den flug umbuchen und dann bekommen wir dort kein hotel mehr gebucht.... :-/
anders herum ist auch doof: wenn wir uns jetzt ein hotel suchen, fliegt die airline vielleicht in dem zeitraum gar nicht dort hin...

habt ihr tipps? hat das evtl. schon mal jemand erlebt / durch gemacht?

liebe grüße, momi

ps: wir hatten schon vor, auf einen "gleichwertigen" flug umzubuchen, da wir die evtl. differenz wohl nicht erstattet bekommen werden (wenn man das überhaupt so abschätzen kann)

 
1 Antwort:

Florida??? Da gibt es immer ein Hotel

Antwort von Trini am 23.07.2014, 12:43 Uhr

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.