Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S0nne am 04.01.2016, 20:54 Uhr

Reisebuggy

Hallo zusammen, kann mir jemand einen Reisebuggy für ein großes Kind (und große Eltern) empfehlen.

Unser Kleiner soll darin liegen können

Danke

 
3 Antworten:

Was verstehst Du unter Reisebuggy ?

Antwort von Ellert am 04.01.2016, 21:16 Uhr

Wir hatten imemr Pliko von Peg Perego
das sind Schirmbuggy und Lehne ist gut gepolstert, also nicht so ein Sackbuggy.
Zum Flieger auch super
allerdings sind wir KLEIN

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was verstehst Du unter Reisebuggy ?

Antwort von Irina81 am 04.01.2016, 22:16 Uhr

Wir sind und waren mit dem Pliko ebenfalls sehr zufrieden. Haben ihn ab dem Alter von ca. ab 4 Monaten bis ins Kindergartenalter benutzt. Wir sind normal groß (170 cm bzw 188 cm).
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebuggy

Antwort von +sumsebiene+ am 05.01.2016, 9:53 Uhr

ich hatte den City Buggy von Herlag.. hat uns auf Reisen sehr gute Dienste getan..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.