Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch am 12.07.2016, 9:46 Uhr

Reisebett für Baby

Hallo zusammen,

Ich möchte ein Reisebett anschaffen. Unser Sohn ist jetzt 3 Monate alt. Soll mit dem Auto transportiert werden können. Habt ihr da eine Empfehlung?

Danke!

 
3 Antworten:

Re: Reisebett für Baby

Antwort von quoki am 12.07.2016, 10:56 Uhr

Die Reisebetten von Hauck sind super. Auch schon für Babys. Unsere Tochter hat das erste Mal mit knapp 3 Monaten in einem geschlafen (ohne Einhang für Babys) und jetzt ist sie 3 und will da immer noch drin schlafen, obwohl sie langsam zu schwer wird.

Nicht erschrecken, das Bett wiegt, glaub ich, 10 Kilo oder so insgesamt. Das liegt an der stabilen Matratze, die drin liegen muss, damit es nicht umkippt oder so. darauf kommt dann eine Schaumstoffmatraze. Mit dem Auto ist das ja auch kein Problem.

Ich würde ein Bett mit einem Reißverschluss an der Seite nehmen, dann kann Euer Sohn wenn er größer ist, selbst rein- und raussteigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett für Baby

Antwort von Häsle am 12.07.2016, 12:14 Uhr

Wir haben auch ein Reisebett von Hauck, und eines von Tchibo bei der Oma. Wir haben jeweils eine Klappmatratze dazugekauft, weil sie sonst doch ziemlich hart sind.

Beide Betten sind sehr stabil. Das bei der Oma hält jetzt schon das vierte wilde Kind aus, das im Ferienhaus hatte schon unzählige verschiedene Benutzer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett für Baby

Antwort von MichaelaKnittel am 13.07.2016, 6:57 Uhr

HABEN ein Reisebett von Hauck mit Einhang für das Baby und mit Wickelauflagenaufsatz für das Bett und Spielzeug ist auch dabei.

Durch den Einhang liegt das Baby nicht auf dem Boden vom Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.