Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maja78 am 22.10.2014, 12:44 Uhr

Region Berchtesgarden - Hotelempfehlung?

Hallo,
hat einer eine Hotelempfehlung für die Region Berchtesgarden?
LG
Maja

 
3 Antworten:

Re: Region Berchtesgarden - Hotelempfehlung?

Antwort von Smudo am 22.10.2014, 16:10 Uhr

hallo nein leider nicht aber ausflugstipps wenn du brauchst...
fewo hätte ich aber bei bad reichenhall...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Region Berchtesgarden - Hotelempfehlung?

Antwort von Virginiagirl am 24.10.2014, 22:38 Uhr

Kommt drauf an, ob Du Land oder Stadt willst. Wir waren vor kurzem direkt in Berchtesgaden und zwar in der Ferienwohnung Stangassinger. Suuuuper empfehlenswert!!! Der Sepp (Vermieter) ist supernett, die Wohnungen geräumig, sauber und modern, und das Ganze in unmittelbarer Entfernung zum Stadtzentrum Berchtesgaden.

Wenn Du eher ländlich, bayrisch und malerisch wohnen willst, würde ich eher Ramsau oder Schönau am Königssee empfehlen. Da gibt es jede Menge Pensionen, musst einfach mal googlen, die sind normalerweise alle urgemütlich und super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Region Berchtesgarden - Hotelempfehlung?

Antwort von shinead am 27.10.2014, 10:16 Uhr

Unsere Pension ist diese hier: http://www.gaestehaus-alpenrose.de/
Wir lieben es dort. Neben Ferienwohnungen gibt es auch Zimmer.

Bei den Hotels kommt es natürlich auf Deine Ansprüche an.

Das Interconti Berchtesgaden Resort hat natürlich die beste Aussicht, die ein Hotel im Berchtesgadener Land haben kann. Auch die Zimmer und der Service sind toll. Allerdings muss man die 5 Sterne eben auch bezahlen.

Hotel Edelweiß liegt direkt im Stadtzentrum von BGD (und ich nehme den Eigentümern den Bau dieses Monstrums wirklich übel!). Auch eine Nobelherberge. Bei Komfort und Ausstattung bleibt kein Wunsch offen. Die Lage ist absolut zentral. Das Hotel hat seine 4 Sterne wahrlich verdient.

Sporthotel Seimler ist ein gutes Hotel mit m.E. drei Sternen. Eine solide, saubere Unterkunft mit Schwimmbad. Ist wirklich schön da (und bezahlbar).

Mein persönlicher Hotel-Favorit: Alpenhotel Fischer. Sehr schönes Ambiente, unschlagbares Frühstücks-Buffet, geschmackvolle Einrichtung und absolute Wohlfühl-Garantie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.