Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 06.07.2016, 17:23 Uhr

Public Viewing Hannover

Hallo,
hat jemand einen Tipp, wo man in Hannover mit Kindern gut die Deutschland-EM-Spiele ansehen kann ? Am besten nicht so weit vom Flughafen Hannover entfernt.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
10 Antworten:

Re: Public Viewing Hannover

Antwort von Zwurzenmami am 06.07.2016, 19:23 Uhr

wieviel Zeit habt ihr?

Im Stadtpark ist Kinderfest und ab 21 Uhr wird das Spiel gezeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Public Viewing Hannover

Antwort von Steffi528 am 06.07.2016, 22:04 Uhr

Ist im Stadion nicht auch was? Ist aber nicht so nah am Flughafen. In Langenhagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Public Viewing Hannover

Antwort von jennysmum am 07.07.2016, 5:25 Uhr

Weiß nicht, wie alt Deine Kids sind, aber ich würde in einer fremden Stadt nicht mit Kindern unter 10 Jahren zum Public Viewing gehen. Du musst nachts dann zurück zum Hotel, weißt nicht, wie die Öffentlichen fahren, ob die Kids überhaupt so lange durchhalten usw.
In den Hotels wird doch meist eine Leinwand aufgebaut. Ich würde das mit Kids immer vorziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Public Viewing Hannover

Antwort von Gold-Locke am 07.07.2016, 14:18 Uhr

Hallo,
die Jungs sind 12 und 8 Jahre alt und wach bleiben ist kein Problem. Ein Hotelzimmer haben wir eh nicht, da wir gegen 2.30 Uhr nachts schon am Flughafen sein müssten.
LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Public Viewing Hannover

Antwort von jennysmum am 07.07.2016, 15:38 Uhr

Na dann.
Und morgen gehts auf´s Schiff?
Wünsche Euch schon mal viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Public Viewing Hannover

Antwort von Gold-Locke am 07.07.2016, 15:41 Uhr

Auf´s Schiff ??? Ne, wir fliegen nach Kreta. Auf die AIDA geht es erst im Januar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habt ihr den...

Antwort von Trini am 07.07.2016, 15:43 Uhr

4 Uhr-Flug mit TUIFLY?

Den haben wir auch zweimal genommen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr den...

Antwort von Gold-Locke am 07.07.2016, 16:20 Uhr

Nein, Condor, aber ähnliche Zeit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grüß mir ....

Antwort von Trini am 08.07.2016, 8:06 Uhr

"meine" Insel.
Wir kommen ja erst am 19. August, haben aber gestern den Mietwagen gebucht.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Public Viewing Hannover

Antwort von Gold-Locke am 08.07.2016, 14:25 Uhr

Public Viewing hat sich ja nun erledigt - dann fahren wir doch erst später nach Hannover ....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.