Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 23.08.2016, 8:57 Uhr

Preise Camping Gardasee?

Was zahlt ihr da so im Schnitt in der hauptsaison?
Habe gehört dass das sehr teuer sein soll....
Danke

 
6 Antworten:

Re: Preise Camping Gardasee?

Antwort von schnuffel35 am 23.08.2016, 9:21 Uhr

Kommt drauf an auf welchen Platz. Die kleineren sind mit Sicherheit günstiger.
Der Piani di Clodia kostet uns ca. 75 Euro. Hauptsaison, großer Stellplatz, 2 Erw, 1Kind.
Gardasee ist teuer.
Ich würde nie mehr in der Hauptreisezeit fahren, da der See total überlaufen ist. Du kommst nicht von der einen zur andren Stadt, da die Gardesana dicht befahren ist.
Wo du normal evtl ne viertel Std brauchst, ist in der Hauptzeit locker mal ne dreiviertel bis eine Std drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OMG

Antwort von Joosy am 23.08.2016, 14:17 Uhr

Ne das ist uns definitiv zu teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG

Antwort von Zwerg1511 am 23.08.2016, 17:01 Uhr

Wir gehen regelmäßig auf den Piani di Clodia,da wir den Aquapark dort lieben. Den zahlt man natürlich mit. Auch hat der Piani di Clodia tolle Sanitäranlagen und generell eine gute Infrastruktur.

Du findest aber mit Sicherheit auch preiswertere Campingplätze am Gardasee. Schau doch einfach mal auf den jeweiligen Homepages. Empfehlenswerte Orte sind Lazise o. Peschiera.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Zwerg1511

Antwort von schnuffel35 am 23.08.2016, 17:05 Uhr

Fahrt ihr mit Wohnwagen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Zwerg1511

Antwort von Zwerg1511 am 23.08.2016, 19:40 Uhr

Bis jetzt nicht, wir waren im Haus, haben uns aber ausgerechnet, dass Wohnwagen leihen und dann einen Platz mieten, fast 40% preiswerter kommt. Wir überlegen dss für nächste Jahr.

Ich finde die Plätze in Lazise am besten, da sie den Hang runter weg von der Gardesana gehen. In Bardolino ist der Platz direkt an der Straße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sommer 2017,auf welchen Campingplatz fahrt ihr?

Antwort von Joosy am 23.08.2016, 21:11 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.