Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tittelmaus  am 29.06.2016, 19:54 Uhr

Polnische Ostsee

Hallöchen, sonst schreibe ich hier eigentlich nicht, aber weil ich so im I-Net nicht gefunden haben, dachte ich mir frage ich einfach mal hier.
Wir wollen bald an die Polnische Ostsee (Swinemünde) fahren, aber leider sieht das Wetter ja zZ nicht nach Bade-Wetter aus.
Daher bin ich jetzt auf der Suche nach Alternativen. Habt ihr Ideen? Was könnte man noch schönes machen?
Meine Mäuse sind 4 und 2 Jahre alt.

Danke schonmal für eure Antworten

 
4 Antworten:

Re: Polnische Ostsee

Antwort von jennysmum am 29.06.2016, 20:03 Uhr

https://www.sufino.de/reisefuehrer-fuer-kinder/mecklenburg-vorpommern/ausflugsziele-in-mecklenburg-vorpommern-fuer-kinder/ausflugsziele-auf-usedom-fuer-kinder.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Polnische Ostsee

Antwort von tittelmaus am 29.06.2016, 20:18 Uhr

Super Seite. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Usedom ist ne tolle Insel

Antwort von Ellert am 29.06.2016, 20:49 Uhr

den polnischen Teil kenne ich nicht aber
im deutschen habenw ir schon einige Urlaube verbracht.
Man kann einges machen aber manches wie die Spassbäder sind leider teuer.
Wir hatten mal nen tollen reiseführer:
https://www.amazon.de/machen-morgen-Mama-Insel-Usedom-ebook/dp/B006X64A7Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1467226148&sr=8-1&keywords=mama+usedom
damals als echtes Buch mit Rabattgutscheinen drin

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Polnische Ostsee

Antwort von Geisterfinger am 30.06.2016, 9:46 Uhr

Wir waren schon einige Male auf der deutschen Seite der Insel Usedom und haben aucuh Ausflüge nach Swinemünde gemacht. Wir fahren immer wieder gern nach Usedom. Ich finde schon, dass Draußenaktivitäten (Radfahren, rum laufen, Spielplätze) der Große Reiz sind, auch wenn man nicht baden kann. Auch wenn das Wetter zT so war, dass wir die Regenjacke dabei hatten, hab ich nie Dauerregen erlebt. Museen usw gibt es nicht soo viele, eher in Peenemünde und das ist ja ganz die andere Seite der Insel und von Swinemünde aus ein ganz schönes STück. Greifswald ist auch schön, ich würde ggf auch nach Stettin fahren, wenn Euch das nicht zu weit ist. An der Promenade Richtung Bansin/Ahlbeck/Heringsdorf gibt es immer wieder nette Spielplätze, da kann man schön mit dem Rad fahren und immer mal wieder einen STop einlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.