Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoo am 29.12.2015, 7:05 Uhr

polnische Ostsee-------(ohne Kinder)

Also nun soll es die polnische Ostsee werden ---2016........
Wir werden ohne Kinder unterwegs sein und möchten außer Strand uns auch gern noch was ansehen.
Wer hat Empfehlungen? Regionen? Orte oder gar nette Hotels (gern auch mit Wellnes-Angebot)

Vielen Dank
momoo

 
2 Antworten:

Re: polnische Ostsee-------(ohne Kinder)

Antwort von jennysmum am 29.12.2015, 8:18 Uhr

Es gibt sooooo viele Kurhotels an der polnischen Ostsee, die günstig sind, wo man auch nur Wellness-Urlaub buchen kann.
Ich fahre Ende August (auch ohne Kind) nach Misdroy. Dafür fahren meine Eltern mit. Ich mache reinen Erholungsurlaub, während meine Eltern Kururlaub machen.
Geh mal ins Reisebüro und lass Dir Kataloge geben.
Im Netz findest Du auch Anbieter. Einfach bei Tante google "Kur Polen" eingeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: polnische Ostsee-------(ohne Kinder)

Antwort von SteffiHannah am 29.12.2015, 10:28 Uhr

Wir waren zweimal an der Ostsee in Polen, zwar immer mit 2 Kindern, aber jedesmal sind wir zufrieden und entspannt zurückgekommen:
1) Vor zwei Jahren in Sopot - kleines Städtchen an der Danziger Bucht, bildet zusammen mit Danzig und Gdingen die Dreistadt. Sehr viel zu besichtigen: in Sopot: Seebrücke (Molo), Rathaus, ausserdem viele Cafes und gemütliche Atmosphäre, schöner Strand; in Danzig (Gdansk): Westerplatte - Denkmal, Kranhof, Marienkirche, Artushof, Neptunbrunnen, Langgasse und Langer Markt mit vielen Cafes,Geschäften, schöne Altstadt, Gdynia: Hafen mit Museumsschiffen, zwei davon haben wir uns angesehen. Am besten ein Hotel in Sopot wählen.
2) Voriges Jahr in Rewal - kleine Ortschaft bei Kolberg (Kolobrzeg): breiter Strand, lange Promenade direkt am Meer. Zu Fuss zu besichtigen: Kirchenruinen in Trzesacz, mit Smalspurbahn: Leuchturm Horst (Niechorze), mit Auto: Misdroy (Miedzyzdroje): Promenade und Seebrucke. Viele Attraktionen für Kinder, ohne Kinder würde ich eher Sopot/ Danzig/ Gdynia wählen.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.