Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Methos am 03.08.2014, 23:10 Uhr

Plant ihr bei Städtereisen auch bestimmte Restaurants mit ein?

Hallo,
Wir besuchen während einer Rundreise mehrere Städte und ich überlege, ob es Sinn macht vorher den Besuch bestimmter Restaurants mit zu planen (Kategorie gut , nicht zu teuer, keine touriabzocke, mit Kindern machbar) oder einfach vor Ort dann zu suchen.
Wenn es jemand von euch vorher mit einplant, woher holt ihr euch eure restaurant Tipps?
Reiseführer Haben wir nicht für jede Stadt, Holiday Check finde ich nicht so berauschend....vielleicht kann mir da noch jemand einen Tipp geben.

Vielen Dank und viele Grüße
Marion

 
4 Antworten:

gezielt suchend nicht

Antwort von Ellert am 04.08.2014, 9:11 Uhr

eher wenn ich einen kenne der dort war und behgeistert war.

gibt es bei Holiday Check denn Restaurantbewertungen ?
Ich habe auch schon bei längeren Aufenthalten bei Groupon geschaut
aber da ist man dann recht gebunden

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plant ihr bei Städtereisen auch bestimmte Restaurants mit ein?

Antwort von missygis am 04.08.2014, 9:38 Uhr

Schau doch mal bei tripadvisor, da habe ich schon gute Sachen gefunden!
Wenn ich die Möglichkeit habe von anderen Erfahrungen zu lernen, warum nicht? Wenn jemand einen Kritikpunkt hat, seh ich ja ob das mich auch stören würde oder eher nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

TripAdvisor oder Reiseführer

Antwort von Trini am 05.08.2014, 9:41 Uhr

Teilweise planen wir schon, manchmal gehen wir auf gut Glück los.
Aber gerade in Touristenmetropolen wie Prog oder den größeren griechischen Städten ist etwas Vorbereitung sinnvoll.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plant ihr bei Städtereisen auch bestimmte Restaurants mit ein?

Antwort von Geisterfinger am 05.08.2014, 9:55 Uhr

Ich mache mir schon mal ein Kreuz in den Reiseführer, wenn sich was nett anhört, aber gezielt soeins angelaufen haben wir wohl noch nie. Meist hat man doch Hunger, wenn man Hunger hat oder braucht genau dann ne Pause. Wir entscheiden dann immer vor Ort nach Augenschein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.