Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von safa am 25.03.2014, 10:19 Uhr

Pfingsten 2015

stellt euch vor ich bin bescheuert und habe schon Pfingsten 2015 gebucht, das kann ich sonst keinem erzählen daher muss ich das hier loswerden LOL

AIDA wir kommen endlich wieder. Dieses Jahr haben wir mal ein Jahr Aida Pause eingelegt und ich bereue es zutiefst und kann mich über unseren diesjährigen Sommerurlaub ehrlich gesagt so gar nicht freuen.. Daher die Vorfreude auf AIDA :)

auch wenn es noch so ewig dauert :(

 
12 Antworten:

Re: Pfingsten 2015

Antwort von weihnachtsstern1909 am 25.03.2014, 10:49 Uhr

Cool
warte auch schon sehnsüchtig auf die Angebote.....
...im Netz ist aber noch nix drin

viel Spass!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben im August 2013 schon

Antwort von Trini am 25.03.2014, 12:08 Uhr

für Juli 2015 angefragt auf unserem Bauernhof in Südtirol.
Der Ferienkorridor ist ja jetzt enger.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben im August 2013 schon

Antwort von Maxikid am 25.03.2014, 13:50 Uhr

Fuer Fehmarn Fruehjahr 2015 auf unseren Bauernhof, wären wir auch schon zu spaet drann. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben im August 2013 schon

Antwort von Bookworm am 25.03.2014, 15:44 Uhr

Wegen solchen Leuten wie Euch kann man nie spontan auf schöne Bauernhöfe fahren

Ich könnte nie so lange im voraus planen. Wer weiß ob ich dann noch lebe? Nee, im Ernst, bis in über 2 Jahren können 1000 Sachen passieren, das ist nix für mich.

Wir haben noch nicht mal Pfingsten oder Sommer 2014 gebucht. Ich werde trotzdem was finden, das für uns passt. Da bin ich ganz zuversichtlich
War bisher immer so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir bekommen so lange selten urlaub bewilligt, leider

Antwort von Ellert am 25.03.2014, 18:20 Uhr

wobei wir die Silberhochzeitsreise auch schon über ein Jahr vorher gebcht haben
da gabs den urlaub schriftlich bewilligt,
Ausnahme zum besonderen Anlass.

ich habe hier schon gelesen dass manche erst wenige Wochen vorab Urlaub einreichen können, da ist garnichts dann mit langfristigem Buchen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und deswegen, geht es Ende April zum letzten mal auf unseren

Antwort von Maxikid am 25.03.2014, 18:50 Uhr

Bauernhof auf Fehmarn, denn dieses im Vorausbuchen für den April nervt schon. Wenn wir dort im Oktober hinfahren, geht es auch mal sehr spontan. Eine Woche vorher haben wir dort mal was bekommen, im Oktober.
Oder wir suchen uns dann mal etwas anderes. Denn, es sind bei uns auch immer die gleichen Familien aus HH da. Da habe ich auch keine Lust drauf, wenn man nicht gerade befreundet ist.

Für den Sommer auf Seeland, haben wir gerade erst gebucht. Es gab noch eine gute Auswahl.

Guß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und deswegen, geht es Ende April zum letzten mal auf unseren

Antwort von Maxikid am 25.03.2014, 18:51 Uhr

Ach so, wir sind selbstständig und können dann den Urlaub so nehmen, wie es uns passt.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Trini

Antwort von Madeleine135 am 25.03.2014, 23:23 Uhr

Huhu,

In welcher Südtiroler Ecke liegt den euer Bauernhof?
Wir waren 2 mal beim Hoferbauer in Oberbozen (traumhaft schön!)

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wegerhof in Verdins (gehört zu Schenna)

Antwort von Trini am 26.03.2014, 7:17 Uhr

Gefunden über roterhahn.it

Oberbozen würde mir aber auch gefallen.
Da ist man schneller in den Dolomiten.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir buchen eigentlich immer lange....

Antwort von Trini am 26.03.2014, 7:20 Uhr

bevor wir Urlaub einreichen.
Sind aber auch beide weitgehend autark in der Urlaubsplanung.

Ganz davon abgesehen ist die Buchung in Südtirol ja noch nicht bindend. Wenn wir ein halbes Jahr vorher abspringen, finden die Vermieter ja locker noch Ersatz. Sie haben auch keinerlei Vertragsstrafenkatalog.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir hatten ja nun das Theater

Antwort von Ellert am 26.03.2014, 18:56 Uhr

Urlaub bewilligt, gebucht und dann konnte mein Mann nicht aus dienstlichen Gründen
Reiserücktritt haftet nicht, dass muss der Arbeitgeber dann machen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, aber so knapp wie das bei Euch war, kann man ja mit Familie gar nicht buchen.

Antwort von Trini am 27.03.2014, 16:38 Uhr

Das ist dann wie akut krank werden.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.