Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bäcklebee am 21.06.2015, 9:54 Uhr

Peleponnes-Kenner hier? Urlaub mit Kleinkind

Hallo,
Wir sind Ende September eine Woche in Finikounda. Dort sind wir in einem Ferienhaus in den Bergen untergebracht.
Unser fast dann 2 Jähriger darf natürlich mit.
Damit es ihm nicht zu langweilig wird, würde mich interessieren ob es dort zB
einen Spielplatz gibt, oder Gaststätten mit Spielplatz, oder Bootsfahrten, die sich eignen, etc. oder kleinere Ausflüge.
Würde mich über jeden noch so kleinen Tipp freuen.
Grüße

 
1 Antwort:

bei uns sehr sehr lange her

Antwort von Ellert am 21.06.2015, 10:21 Uhr

huhu

wir sind vor gefühlten 100 Jahren mit dem Auto quer durch, über meteora etc und dann auch in Stoupa ne Woche gewesen.
Wir haben sehr sehr viel besichtigt und damals noch keine Kinder gehabt,
es war ein sehr toller Urlaub eben weil es da noch nicht so extrem überlaufen ist bzw war . Auch als unsere Kinder Kleinkinder warens idn wir viel durch Griechenland gefahren, wir haben viel besichtigt und nie nen Spielplatz gebraucht,
ich würde das auf mich zukommen lassen, schauen wie das Wetter wird, ein Auto werdet Ihr sicher haben zum erkunden oder ?
Griechen damals sehr sehr kinderfreundlich,a uch in Gaststätten,
wird bestimmt ein toller urlaub

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.