Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BIDI am 05.01.2017, 15:07 Uhr

Parken (in der Zeit vom Urlaub) Flughafen Frankfurt

Danke für eure Antworten weiter unten!
das ist uns dann wohl doch zu knapp. Nun werden wir wohl direkt zum Flughafen fahren und dort Park & Fly machen. Da gibt's ja jede Menge davon. Kostet für unseren Aufenthalt rund 60 Euro. Das ist okay. Gibt es was, auf was wir besonders achten sollten? Könnt ihr eins der Unternehmen empfehlen? Wir wollen auf jeden Fall ein Parkhaus, keine Freifläche.

 
4 Antworten:

Re: Parken (in der Zeit vom Urlaub) Flughafen Frankfurt

Antwort von sternenfee75 am 05.01.2017, 15:29 Uhr

Airparks, die haben auch eine Etage in einem Parkhaus an einem Shoppingcenter. Du meldest dich vorher an einem anderen Parkplatz an, bekommst dann den Code fürs Parkhaus und da wartet dann unten der Zubringershuttle. Bei der Rückfahrt öffnet euch der Busfahrer die Tür.
Buche eigentlich immer bei Airports, egal ob Düsseldorf, Frankfurt,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Parken (in der Zeit vom Urlaub) Flughafen Frankfurt

Antwort von katschnuffel am 05.01.2017, 15:32 Uhr

Juchu. Bei der Homepage des fraport gibt es attraktive Frühbucherpreise zum Parken direkt in Terminal 1 oder 2. Das Auto steht direkt im jeweiligen Parkhaus, man bezahlt im voraus und erhält einen qr Code. Wir machen dies nun regelmäßig und sind sehr zufrieden. Kein shuttle mehr nötig. Parken, ausladen, Check in,..
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Parken (in der Zeit vom Urlaub) Flughafen Frankfurt

Antwort von Terkey235 am 05.01.2017, 16:26 Uhr

Wir verzichten nach Möglichkeit auch auf den Shuttle (das dauert nämlich unter Umständen so lange wie der Weg vom Fernbahnhof zum Terminal) und parken so nah dran, wie es geht. Vorher buchen wir online, wenn möglich zum Frühbuchertarif, und mit Voucher rein- und wieder rausfahren. Wenn man Zeitdruck hat, ist das am entspanntesten.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Parken (in der Zeit vom Urlaub) Flughafen Frankfurt

Antwort von PJ2 am 05.01.2017, 21:06 Uhr

Wir haben schon zwei mal während eines Urlaubs hier geparkt.
http://www.airport-car-parking.de
Shuttle-Service hat super funktioniert. Damals war es der günstige Preis den ich gefunden hatte fürs parken im Parkhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.