Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanie84 am 17.11.2016, 12:44 Uhr

Ostseeküste

Hallo. Wie waren die letzten Jahre oft in Scharbeutz und wollen jetzt mal woanders hin. Es wäre das letzte Jahr das wir außerhalb der Ferien fahren können da unsere große im August eingeschult wird. Eigentlich wollten wir mal fliegen. Aber die Länder die für uns in Frage kommen sind uns dann doch zu teuer. Auch in Blavand DK waren wir schon öfter. Viele Wohnungen und Häuser sind auch schon ausgebucht.
Jetzt möchten wir mal was neues entdecken. Was könnt ihr empfehlen?
Unsere Kinder sind dann 6 und 2,5 jahre.

 
8 Antworten:

Re: Ostseeküste

Antwort von einafets am 17.11.2016, 12:49 Uhr

Wir waren in den Herbstferien in Zingst und es hat uns sehr gefallen.
In der Hauptsaison würden wir nicht hinfahren, da wir es im Herbst schon relativ voll fanden, aber wenn ihr außerhalb der Ferien unterwegs seid... warum nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostseeküste

Antwort von Holzkohle am 17.11.2016, 12:54 Uhr

Kühlungsborn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostseeküste

Antwort von Maxikid am 17.11.2016, 12:58 Uhr

Fehmarn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostseeküste

Antwort von sweetey am 17.11.2016, 14:21 Uhr

Auf Rügen/ Sellin ist es auch sehr schön:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostseeküste

Antwort von Gold-Locke am 17.11.2016, 15:04 Uhr

Ich kann dir auch Kühlungsborn, Rügen (Binz) und Usedom (Ahlbeck) sehr empfehlen. Alle drei sind wunderschöne alte Seebäder.
Wenn ihr allerdings eigentlich gerne fliegen wolltet, würde ich schauen, ob das nicht vielleicht doch machbar ist. Denn danach müsstet ihr ja in den Schulferien verreisen und dann wird alles sehr, sehr viel teurer .... Wäre also die letzte Chance, zu einem halbwegs guten Preis mit dem Flieger zu verreisen ....

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostseeküste

Antwort von Trini am 18.11.2016, 7:47 Uhr

Wir hatten zwei wunderschöne Ostsee-Urlaube im Osten

1. Prerow auf dem Darß
2. Kölpinsee auf Usedom

Ansonsten wohne ich am Stadtrand von Kiel und würde hier in der Gegend allenfalls Laboe empfehlen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostseeküste

Antwort von Ellert am 18.11.2016, 13:38 Uhr

huhu

uns gefiel auch Prerow sehr gut
Usedom an sich und auch Rügen sind schön aber nicht billig...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostseeküste

Antwort von Nineju am 18.11.2016, 21:22 Uhr

Ich kann dir Eckernförde empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.