Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06 am 22.04.2014, 13:16 Uhr

Ostsee im Juni

Hi,

hat jemand Erfahrungen wegen dem Wetter im Juni an der Ostsee?

Liebe Grüße Nicole

 
8 Antworten:

Re: Ostsee im Juni

Antwort von missygis am 22.04.2014, 14:23 Uhr

Na ja, genauso wie im Juli oder August Entweder warm und schön, oder kalt und verregnet
Deshalb fahre ich nur spontan an die See, wenn das Wetter stimmt. Geplante Urlaube nur im Süden ...
Viel Glück mit dem Wetter!
missygis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir sind ein Regenmagnet

Antwort von Ellert am 22.04.2014, 17:42 Uhr

einmal Rügen verregnet und einmal Usedom kalt und verregnet
frag lieber andere *ggg*

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir sind ein Sonnenmagnet

Antwort von Maxikid am 22.04.2014, 18:32 Uhr

Ueber den 1. Mai oder Oktober auf Fehmarn, immer Sonnenschein. Frühling oder Herbst, mal auch Sommer immer Sonne in Nord-DK Nordsee. Auch immer Sonne am Bodden. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind ein Sonnenmagnet

Antwort von Maxikid am 22.04.2014, 18:48 Uhr

Sylt, St. Peter immer Sonne, evtl. mal kurz Nieselregen. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind ein Sonnenmagnet

Antwort von jennysmum am 22.04.2014, 19:30 Uhr

Wir hatten Ende Juni schon Badewetter, aber auch schon Ende Juli/Anfang August 12 verregnete Tage von 14 Tagen Urlaub. Daher kommt Ostsee für mich nur noch als Kurzurlaub und kurzfristig in Frage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind ein Sonnenmagnet

Antwort von Terkey235 am 23.04.2014, 12:57 Uhr

Auf Sylt hatten wir fast immer super Wetter. Einmal war es allerdings ein ziemlicher Reinfall und hat 4 Tage ab Stück übelst geregnet. Wir sind mehrfach bis auf die Haut nass geworden und konnten nicht viel unternehmen.
Ansonsten hatten wir oft hohe Temperaturen und Sonnenschein im Sommer.
Wettergarantie gibt es im Norden allerdings nicht.

terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostsee im Juni

Antwort von PJ2 am 23.04.2014, 16:14 Uhr

2 mal super Wetter im Juni (Wangerooge und Rügen)
und 2 mal Regenwetter im Juli/August (Norderney und Wangerooge).
Unsere Erfahrungen sprechen für den Juni

Ist allerdings schon ein paar Jahre (2005 - 2008) her.

Gruß PJ2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Licht!

Antwort von Geisterfinger am 24.04.2014, 10:49 Uhr

Was man definitiv sagen kann, dass du um die Jahreszeit eine Menge an Licht hast, die Tage und Abende sind lang und hell.

Ich habe in meinen Urlauben schon vieles erlebt, in einem 2-Wochen-Urlaub hatte ich kühle Tage mit Regen aber auch heißes Sommerbadewetter.
Das Wasser erwärmt sich schnell, kann aber noch recht kühl sein,
wodurch du gerade Anfang Juni auch nochmal n kühlen Wind hast.

Hilft das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.