Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Margali am 09.01.2017, 6:21 Uhr

Ostern im Europapark

Hallo,
wir sind über Ostern im Schwarzwald und wollen auch einen Tag im Europapark verbringen, diskutieren nun über den besten Tag mit dem wenigsten Betrieb. Ich hätte gesagt, Karfreitag, mein Mann ist eher für Ostersonntag, meint da ist doch oft Familie angesagt und nicht Europapark.
Was meint Ihr? Irgendwelche Erfahrung? Oder ist es einfach egal und Ostern ist einfach höllisch viel los, egal an welchem Tag,-)!
LG Margali

 
2 Antworten:

Einzugsgebiet Frankreich

Antwort von Ellert am 09.01.2017, 8:07 Uhr

huhu

wir waren ja vor zwei Jahren an Ostern in Paris und ich erinnere mich dass das Disneyland am Karfreitag Franzosen-Leer war da die nicht Feiertag hatten.
Ostern war Hölle.
Ich weiss nicht wie der EP von den Franzosen besucht wird ( früher waren da viele Gäste von dort) und ie das Elsass frei hat
aber das würde ich auch bedenken

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einzugsgebiet Frankreich

Antwort von tabalugalilli am 09.01.2017, 11:05 Uhr

Also am 22.+23.12. waren sehr viele Franzosen im Europapark.
Karfreitag ist im Elsass aber auch ein Feiertag und es sind auch in Frankreich Ferien. Vorhersagen sind immer schwierig, das ist gerade an Feiertagen auch sehr Wetterabhängig. 2015 war am 23.12. im Europapark sehr viel los (Sonne und 12 Grad) - dieses Jahr sehr wenig (morgens kurz Regen, dann bewölkt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.