Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi-mami am 15.03.2016, 10:27 Uhr

Oster-Campingurlaub in Bibione und nun Regen angesagt... was tun???

Wir freuen uns alle schon seit Wochen darauf wieder mit dem Wohnwagen zu starten und wollten in den Osterferien nach Bibione in Italien. Da das für uns nur gute 8 Stunden fahrt mit dem Wowa wären also Ideal. Jetzt soll es dort aber in der Zeit einige Tage regnen und wir haben absolut keine Ahnung was wir dann dort oder auch in der Umgebung machen könnten. Unsere vier Kinder sind 8, 6, 2 1/2 und 6 Monate. Habt ihr vielleicht eine Idee? Wir würden auch woanders hinfahren aber wo? Prinzipiell lieben wir die Nordsee aber dort ist es ja noch deutlich kälter. Wir sind wirklich für jeden Tipp dankbar. Lg

 
8 Antworten:

Re: Oster-Campingurlaub in Bibione und nun Regen angesagt... was tun???

Antwort von Bella-Italia am 15.03.2016, 10:41 Uhr

Wir fahren Ostern auf den Bella Italia nach Peschiera am Gardasee - da ist super Wetter gemeldet - und mit der ACSI Card ist es nicht teuer. In Bibione ist um die Jahreszeit eh wenig los...wir waren da im Herbst und es war total tote Hose. Nix hatte auf und wir konnten noch nicht einmal Brot kaufen (waren aber auf einem WoMo-Stellplatz...)...und im Meer baden kann man ja eh nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oster-Campingurlaub in Bibione und nun Regen angesagt... was tun???

Antwort von Zwerg1511 am 15.03.2016, 13:31 Uhr

Ich bin der Spezialist für Bibione und Regen. Wir hatten vor 2 Jahren im Sommerurlaub 10 Tage Regen und 13 - 17°. Es war das einzige Mal, dass ich einem MobileHome die Heizung gebraucht habe.

Also Bibione ist mittelmäßig für Regen geeignet. Wir waren in Venedig und sind in in die Grotta Gigante in der Nähe von Triest gefahren. Ansonsten hat Bibione noch ein Thermalbad. Also ehrlich gesagt, würde ich mir ein anderes Ziel suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oster-Campingurlaub in Bibione und nun Regen angesagt... was tun???

Antwort von schnuffel35 am 15.03.2016, 14:30 Uhr

Würde da auch ehr den Gardasee bevorzugen. Allerdings lieber Lazise/Bardolino. Peschiera ist nicht sooo schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oster-Campingurlaub in Bibione und nun Regen angesagt... was tun???

Antwort von Nadddy am 15.03.2016, 15:47 Uhr

HUHU,

also wir lieben auch "bella Italia" am Gardasee.
Im Sommer sind wir immer in Caorle
Bei Bibione ist ein ganz toller Zoo...
LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oster-Campingurlaub in Bibione und nun Regen angesagt... was tun???

Antwort von germanit1 am 15.03.2016, 16:23 Uhr

Bei uns ist super Wetter. Sonne scheint und der starke, kalte Wind weht auch nicht mehr. Allerdings war es heute frueh recht frisch.

Nach Italien wuerde ich auf jeden Fall warme Kleidung mitnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@germanit1

Antwort von Gold-Locke am 15.03.2016, 16:37 Uhr

wo genau wohnst du denn ?

LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @germanit1

Antwort von germanit1 am 16.03.2016, 16:16 Uhr

Auf Elba. Mein Mann leitet hier ein kleines Hotel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @germanit1

Antwort von Gold-Locke am 16.03.2016, 17:49 Uhr

Oh, wie schön.Ihr kommt aber beide ursprünglich aus Deutschland, oder kommt dein Mann aus der Ecke ?
LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.