Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tweenky am 12.08.2017, 15:19 Uhr

Orlando - Harry Potter in Universal

Hallo,

wir fahren im Herbst nach Orlando. Die Disneyparks dort kennen wir gut, waren aber noch nie in den Universal Parks. Unser Sohn, 11, ist ein Riesen Harry Potter Fan, und möchte sehr gerne in die entsprechenden Attraktionen. Er mag aber weniger die wilden Achterbahn- und Karussellfahrten.

Welchen der Universal Parks wäre für uns empfehlenswert? Es gibt, soweit ich weiß, mehrere mit Harry Potter Attraktionen.

Viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: Orlando - Harry Potter in Universal

Antwort von Silvia3 am 12.08.2017, 17:47 Uhr

Wir waren vor drei Jahren (Töchter damals 13 und 15) in den Universal Studios in Orlando (dort ist ein Teil Harry Potter gewidmet) und fanden den Park insgesamt so la la. Der Harry-Potter-Teil hat es dann rausgerissen, allerdings sind die Fahrgeschäfte dort schon relative wild.

Wenn man nicht auf Karussels steht, kann ich den Park eigentlich nicht empfehlen.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orlando - Harry Potter in Universal

Antwort von Trini am 12.08.2017, 20:13 Uhr

Man muss das Ticket für beide Parks nehmen.
Die Eisenbahn verbindet dann London mit Hogwarts.
Auch sonst hat Universal gegenüber reinen Achterbahn-Parks wie Busch Gardens den Vorteil, dass es auch ruhigere Fahrgeschäfte gibt.
Nett ist es übrigens, in Hogwarts Butterbier zu kosten.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.