Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 29.09.2016, 10:27 Uhr

Orlando: Disney oder Sea World

Wir haben beschlossen uns das Kennedy-Space-Center plus einen der o.g. Freizeitparks (D: magic kingdom) zu besuchen. Unsere Kinder sind dann 7 und 11, wir alle sind nicht soo die großen Achterbahnfahrer, nur sehr gemäßigte Kleinkinderfahrgeschäfte und gucken. Lustige Taschenbücher lesen die beiden mit Vorliebe und ich könnte mir vorstellen, dass sie die verkleideten Firguren witzig finden. ist Sea World nett oder tuen einem da va die Tiere leid?
Klingt jetzt so als sollten wir am besten das Geld woanders ausgeben? vielleicht!
Was habt Ihr so für Empfehlungen, wie fandet Ihr die Parks

 
10 Antworten:

Re: Orlando: Disney oder Sea World

Antwort von Trini am 29.09.2016, 10:46 Uhr

Wir waren 2014 in Seaworld und Busch Gardens.
Ich fand die Shows mit den Tieren TOLL.
Allerdings gibt es keine gemäßigten Fahrgeschäfte, nur die zwei wilden Achterbahnen.

2015 waren wir bei Universal. Das gefiel mir persönlich besser, weil es auch gemäßigtere Fahrgeschäfte gibt.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Epcort Centre?

Antwort von 123imsauseschritt am 29.09.2016, 15:33 Uhr

Seaworld ist eigentlich auf die Tiere und die Shows ausgelegt. Die Fahrgeschäfte sind da "Randprogramm".

In dem Alter ist vielleicht bei Disney eher das Epcort Centre besser. Da gibt es auch die eine oder andere "Maus" - Figur, die rumläuft. Aber man auch jede Menge entdecken und ausprobieren.

Vielleicht passt das eher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Epcort Centre?

Antwort von somane am 29.09.2016, 19:06 Uhr

Wir waren 2014 in insgesamt 5 parks in orlando. Meine kids waren da 11, 8 und 5 jahre alt. Epcot fanden wir zum gähnen langweilig. Universal das beste. Magic kingdom auch super, allerdings brauch man für den nicht so weit zu reisen. Der in paris ist eine kopie. Hollywood studios auch. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

universal

Antwort von Geisterfinger am 30.09.2016, 9:21 Uhr

Ich hatte gedacht, dass die universal studios nur Sinn machen, wenn man auch einige Filme von denen kennt. Ist das nicht so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist doch ....

Antwort von Trini am 30.09.2016, 10:58 Uhr

bei Disney genau so.

Es ist schon sinnvoll "Harry Potter", "Die Minions" oder "Die Simpsons" zu kennen.

Aber es ist nicht zwingend!! Man versteht die Attractions auch ohne Hintergrundwissen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orlando: Disney oder Sea World

Antwort von Silvia3 am 30.09.2016, 19:10 Uhr

Fahrt doch zu Busch Gardens in Tampa. Es ist ein Safaripark, sehr schön angelegt und es gibt auch Fahrgeschäfte, die nicht so wild sind. Darüber hinaus eine tollen großen Spielplatz.

Alternativ würde ich Sea World wählen. Epcot macht nur Sinn, wenn man zu Englisch spricht.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orlando: Disney oder Sea World

Antwort von Zwerg1511 am 30.09.2016, 19:11 Uhr

Also Epcot fanden wir auch gähnend langweilig. Wir sind Fans von Sea World. Uns haben die Fahrgeschäfte dort gereicht. Wir waren sogar 2x dort, da wir den Tipp bekamen, dass wir an der Kasse einfach nach "2nd day for free" fragen sollen. Hat super geklappt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Silvia

Antwort von Trini am 02.10.2016, 17:14 Uhr

Von dir hatten wir ja den Tipp mit Seaworld und Busch Gardens.
Moderate Fahrgeschäfte für Erwachsene sind in Tampa aber sehr selten.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Silvia

Antwort von Silvia3 am 03.10.2016, 21:38 Uhr

Ich hatte auch mehr an Fahrgeschäfte für Kinder gedacht oder hatte ich die Frage hier falsch verstanden?

Als Erwachsener kann man aber mit dem Zug durch den Park fahren, die Seilbahn benutzen, Bumper Cars mit den Kindern fahren oder auf diese runden Rafting Boote gehen. Die Wildwasserbahn würde ich für Erwachsene auch noch unter moderat einordnen. Die großen Achterbahnen sind natürlich nichts für zaghafte Gemüter. Es gibt aber auch eine kleinere Achterbahn. Ansonsten muss man sich halt an den Tieren erfreuen. Wir gehen immer wieder gerne in diesen Park und sind bisher nur einmal mit der Holzachterbahn gefahren - danach war bei allen Familienmitgliedern der Bedarf an schnellen Fahrgeschäften gedeckt.

Für die Kinder gibt es natürlich noch mehr geeignete Fahrgeschäfte als die o.g.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Holzachterbahn ist weg (die bin ich 2014 auch gefahren)

Antwort von Trini am 04.10.2016, 9:58 Uhr

Meine Kinder sind ja nun auch schon groß (16 und 19) und Adrenalinjunkies.

Die nassen Fahrgeschäfte mögen die Männer alle nicht.
Dafür die ganz wilden Dinger.
Ich habe mich dieses Jahr wenigstens in die Cheetah-Hunt getraut.

Die Kinderkarussels sind ja leider für "Alte" tabu.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.