Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bubenmama am 21.12.2014, 19:21 Uhr

Online buchen

Bucht ihr online oder lieber im Reisebüro? Den Urlaub im Bayerischen Wald habe ich schon mal online gebucht, aber ne Flugreise?? Da war ich bisher im Reisebüro.. Wollte nächstes Jahr mit meiner Mutter nach Santorin und irgendwie müssen wir jetzt mal dazutun, sonst wird es nix..

 
3 Antworten:

Wir buchen....

Antwort von Trini am 22.12.2014, 7:58 Uhr

Flug, Ferienwohnung(en) und Mietwagen immer getrennt und online.

Eine Pauschalreise würde ich wahrscheinlich jetzt auch online buchen, aber wir reisen seit jahren nicht mehr pauschal, weil sich unsere Ansprüche und die Angebote der Reiseveranstalter nicht (schlecht) synchronisieren lassen.
Wie wollen nämlich KEIN Essen, aber zwei Schlafzimmer.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir buchen....

Antwort von Steffi528 am 22.12.2014, 15:07 Uhr

Ja, hier ist das auch so

Als das reisebüro unseres Vertrauens vor Ort zu gemacht hatte, bin ich auf Voll-Online umgestiegen, davor hatte ich online alles rausgesucht, aber dann doch im Reisebüro gebucht.

Nun buche ich immer online, aber auch nicht pauschal ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Online buchen

Antwort von Ines & Niklas am 22.12.2014, 16:06 Uhr

Hallo,
ich buche auch Pauschalreisen online bzw. über einReisebüro, welches hunderte Km entfertn ist per e-mail.

Pauschalreise ist aber immer nur das Hotel (AI) - Flug buche ich dann extra direkt online bei AirBerlin. Ist auf jeden Fall immer günstiger, als Flug + Hotel als Pauschalreise zu buchen.

LG
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.