Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxikid am 28.10.2016, 16:26 Uhr

Oktober 2017 ist der Reiterhof auf Fehmarn wieder gebucht..

freu. Eine Wohnung für 6 Tage war noch frei...Was für ein Glück. LG maxikid

 
4 Antworten:

Re: Oktober 2017 ist der Reiterhof auf Fehmarn wieder gebucht..

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 29.10.2016, 7:09 Uhr

Wie schön.
Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oktober 2017 ist der Reiterhof auf Fehmarn wieder gebucht..

Antwort von Maxikid am 29.10.2016, 10:44 Uhr

Danke. Uns nervt es aber schon ganz schön, dass wir dann immer (oft)gleich vor Ort, wieder fürs nächste Jahr buchen müssen. Aber ich weiß, wenn ich erst im März anfange mit den Anfragen, wird es eben sehr schwer, etwas auf einem Reiterhof etc. zu finden. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oktober 2017 ist der Reiterhof auf Fehmarn wieder gebucht..

Antwort von melanie84 am 29.10.2016, 19:33 Uhr

Hallo. Welcher Hof ist denn das?
Wir waren dieses jahr auch auf einem ferienhof auf Fehmarn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

langfristig buchen

Antwort von Geisterfinger am 29.10.2016, 20:44 Uhr

Wir hatten maximal einen Volrauf von 1,5 Jahren. Man freut sich dann zwar, dass man was ergattert hat, aber wenn man dann spontan Lust auf etwas bestimmtes kommt, kann man es erst mit entsprechendem Vorlauf umsetzen. Irgendwie schon doof, ich würde auch lieber nur im Januar fürs Jahr buchen, aber da ist viele schon weg. Zumindest an der da Küste. Da sind wir mal wieder prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.