Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 19.10.2014, 12:47 Uhr

Och Menno!

Jetzt freuen wir uns seit Monaten trotz einiger Widrigkeiten, von denen ich hier schon berichtete, auf unseren Urlaub in Side.
Und nun? Heute morgen schaue ich in meine Wetter App und sehe.... Regen, Gewitter, Temperaturen um 20 Grad. Und wir sind doch eh nur eine Woche da.... Ich könnte gerade heulen und würde am liebsten hierbleiben. Dieses Jahr stehen unsere Urlaube, was das Wetter angeht, unter einem bescheidenen Stern!

 
4 Antworten:

Re: Och Menno!

Antwort von kravallie am 19.10.2014, 13:35 Uhr

das kann sich schnell ändern dort und auf die wetterapps kann man sich nicht verlassen *tröst*

vll kannst du dann bei einem schäuerchen einen einkaufsbummel machen....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir fiegen am Dienstag und was soll es geben ?

Antwort von Ellert am 19.10.2014, 13:45 Uhr

REGEN REGEN REGEN

aber was solls
maledivischer Regen ist wenigstens warm...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir fiegen am Dienstag und was soll es geben ?

Antwort von sumse am 19.10.2014, 13:50 Uhr

Danke euch :-)
Dann komme ich wohl mit einem Koffer voller Fake-Klamotten zurück :-)
Dagmar, euch wünsche ich einen tollen Urlaub! Hoffentlich ist der Fuß deines Mannes wieder hergestellt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno!

Antwort von seevetaler am 19.10.2014, 15:32 Uhr

Ähnlich war es Ende april/ Anfang mai. Die wetterapp sagte Regen vorraus, aber wir hatten nur einen Tag an dem es bewölkt war. Sonst Sonne pur.
Entspann dich, schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.