Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ohno am 10.09.2017, 14:07 Uhr

Nordsee

Hallo in die Reisefieberrunde !

Wir haben erst September, ich weiß. Aber unsere Ferientermine für 2018 stehen fest und wir sind natürlich am planen. Mir geistern ja wirklich viele Sachen im Kopf rum. Neben einer Zeit zu Zweit in Irland, welche schon gebucht ist , möchten wir mit den Kindern und Hund 1 Woche an die Nordsee, und im Sommer wieder 10-12 Tage campen. Dann stehen noch 5 Tage im Mai zur Planung, die waren wir d.J. mit einem T3 (Camper-Bulli) in NL (war soooo toll!!).

So. Jetzt schaue ich aktuell nach Ostfriesland. Nach einer Fewo. Schön wäre ein kurzer Weg zum Sandstrand. Kennt sich im Norden jemand aus, der vllt einen netten ostfriesischen Ort empfehlen kann, oder gar eine Fewo? Norddeich soll ja nicht so toll sein... Alternativ klaro auch anderswo an der Nordsee, muss nicht unbedingt Ostfriesland sein.

Ich schau schon weiter, aber Empfehlungen sind schon was tolles ;-).


Viele Grüße, ohno!

 
7 Antworten:

frag omagina....

Antwort von Ellert am 10.09.2017, 14:33 Uhr

Die hat ne Wohnung auch für Hundebesitzer
aber wenn nicht kennt sie sich da in der Ecke super aus

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nordsee

Antwort von DanniL am 10.09.2017, 15:37 Uhr

Wir fahren gerne direkt nach Horumersiel / Schillig ( ist aber auch nur glaube 10 km von omagina entfernt). In Schillig ist ein super Hundestrand. Und ebenfalls ein schöner Spielplatz für Kinder.
Ich bin gerne dort. Und wir haben super Erfahrung mit Hund dort.
schön ist es zum Drachenfest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carolinensiel

Antwort von skypowerww am 10.09.2017, 20:41 Uhr

Ich fand es in Carolinensiel sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carolinensiel

Antwort von omagina am 10.09.2017, 21:54 Uhr

diese orte..schillig horumersiel.. carolinensiel erreicht man von mir in 10 bis 15 minuten mit dem auto...ganz mutige machen es mit dem fahrrad...von daher..zentraler als ich wohne geht es fast nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nordsee

Antwort von josefinchen am 11.09.2017, 18:57 Uhr

Wie alt sind denn eure Kinder?Für Kleinere finde ich Bensersiel toll.Da gibt es sehr viele Spielmöglichkeiten am Strand.Übrigens auch einen Campingplatz direkt am Strand.Ansonsten finde ich Greetsiel wunderschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nordsee

Antwort von omagina am 14.09.2017, 8:18 Uhr

das nordseeinteresse lässt wohl nach bei ohno...lach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nordsee

Antwort von ohno am 14.09.2017, 19:29 Uhr

Garnicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.