Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma25 am 05.07.2015, 22:03 Uhr

Nordsee - Ostsee oder Stockholm?

Ich plane für nächstes Jahr ein verlängertes Wochenende mit Freunden ohne Kinder ich wollte eigentlich immer nach Langeoog.. aber nun bin ich mir nicht mehr sicher, ob das nicht zu langweilig wird? Die Alternative wäre irgendwo an die Ostseeküste oder z.b. Stockholm.. flug ginge immer von Graz weg.. War jemand schon mal auf Langeoog? Danke euch schon mal!

 
6 Antworten:

Freunde von uns haben da eine eigene Fewo

Antwort von Trini am 06.07.2015, 8:16 Uhr

Und sie fahren da immer wieder hin.

Habe nun keine Ahnung, welche destinationen Graz anbietet.

Wenn es Bremen gibt, wäre Langeoog gut machbar,
Von Hamburg kann man Richtung Sylt oder Fehmarn oder aber auch (mein Favorit!!) Lübeck denken.

Direktflug nach Sylt????

Toll ist auch Fischland-Darß-Zingst, aber nur darstellbar mit Flug nach Rostock Laage.
Rügen finde ich für ein Wochenende zu groß.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nordsee - Ostsee oder Stockholm?

Antwort von stjerne am 06.07.2015, 8:35 Uhr

Langeoog ist toll zum entspannen, Strandspaziergänge, Fahrradtouren, Shoppen im Ortskern. Es gibt ein Schwimmbad und ein kleines Inselmuseum.
Das wäre allerdings auch alles. Ich war zweimal ohne Kinder da und es war Erholung pur.

Wenn Du allerdings etwas "erleben" willst, würde ich Stockholm mit seinen zahlreichen kulturellen Attraktionen vorziehen. Eine wunderschöne und sehr spannende Stadt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nordsee - Ostsee oder Stockholm?

Antwort von Maxikid am 06.07.2015, 8:56 Uhr

Ohne Kinder und mit Freunden auf jeden Fall Stockholm. Lg maxiikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nordsee - Ostsee oder Stockholm?

Antwort von omagina am 06.07.2015, 14:45 Uhr

langeooge ist was für beschaulichen und entspannenden urlaub...erlebnisweekend wäre da wohl eher stockholm....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nordsee - Ostsee oder Stockholm?

Antwort von Nikas am 06.07.2015, 16:17 Uhr

yepp - Stockholm.
Da gibts auch supertolle Bootsfahrten durch die Schären - u.a. zur Insel Sandhamn....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nordsee - Ostsee oder Stockholm?

Antwort von Nikas am 06.07.2015, 16:19 Uhr

hab Dir ein paar "frische" Tipps bez. Stockholm "gepinnt"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.