Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabe71 am 22.11.2015, 7:23 Uhr

Norddeich

Hallo,
wer von euch war denn schonmal in Norddeich?Ist es da schön, oder nicht sooo toll?

 
11 Antworten:

Re: Norddeich

Antwort von sumse am 22.11.2015, 8:01 Uhr

Ich kann dir Norddeich nicht empfehlen. Wir waren vor zwei Jahren da. Eine furchtbare Ansammlung an Ferienhäusern, Pensionen und schlechten Restaurants. Nichts gewachsenes, kein Ortskern, einfach nicht schön.
Wir würden dorthin nicht wieder fahren, obwohl oder gerade weil wir die Nordsee sehr lieben. Wo wir bereits mehrfach waren, ist Büsum. Diesen Ort lieben wir, außerdem ist es ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge, z.B. Nach Sylt, Helgoland oder Hamburg. Auch das hat uns in Norddeich gefehlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Norddeich

Antwort von omagina am 22.11.2015, 8:09 Uhr

moin..der ort norddeich selber ist wirklich nicht so dolle....das stimmt...dzudem noch sehr teuer....da gibts sehr viel schönere ecken...wir wohnen auf der " anderen seite " im wangerland....haben hier um uns herum viele kleine nette orte in denen man bummeln und von dort ausflüge machen kann....bei weiteren fragen immer her damit...lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Norddeich

Antwort von Terkey235 am 22.11.2015, 10:56 Uhr

Wenn ihr schon bis nach Norddeich fahren wollt, dann setzt euch dort auf die Fähre und fahrt weiter nach Norderney. Das ist deutlich netter und geht flott.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Norddeich

Antwort von omagina am 22.11.2015, 11:52 Uhr

oha...klar geht das flotter....aber urlaub auf der insel wird deutlich teurer....das sollte man dabei nicht vergessen....dann kann sie auch auf eine der anderen inseln...langeoog ..wangerooge...usw. da ist es ebenso schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Norddeich

Antwort von rabe71 am 22.11.2015, 12:11 Uhr

Hallo,
Danke für die Antworten! Eigentlich wollen wir ja nach Österreich in die Berge.
Dann habe ich tolle Ferienwohnungen in Norddeich gesehen und dachte ich schwenke vielleicht um.
Aber nach euren Erfahrungen lieber nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Norddeich

Antwort von omagina am 22.11.2015, 12:19 Uhr

an der nordsee gibts halt auch viele sehr schöne orte....leider gehört norddeich nicht dazu...das sollte dich aber nicht abhalten mal nach anderen orten zu schauen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Norddeich

Antwort von sumse am 22.11.2015, 15:46 Uhr

Wie gesagt.... Ich empfehle Büsum, da ist es wunderschön!!! Oder St. Peter Ording?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Norddeich

Antwort von Terkey235 am 22.11.2015, 23:28 Uhr

Neeeeein, ich meinte nicht netter als bei dir, Omagina Ich meinte netter als in Norddeich
In Wangerland finde ich es sehr schön. Da wohnt eine Freundin und ich bin öfter dort

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Norddeich

Antwort von stjerne am 23.11.2015, 18:35 Uhr

Norddeich ist ja bei Norden und da fand ich es sehr schön. Norden hat einen alten Stadtkern und schöne Museen. Außerdem kann man dort ganz viel unternehmen. Es gibt viele schöne Ziele in der Nähe.

Ich habe mich dieses Jahr allerdings in Husum und Nordstrand verliebt, die andere Ecke also

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terkey,

Antwort von Anjaunddavid am 23.11.2015, 20:53 Uhr

dann musst du mich aber das nächstemal bitte besuchen!! (Wangerland) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anja :)

Antwort von Terkey235 am 23.11.2015, 23:26 Uhr

Das wird erledigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.